ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Ja, bitte, wir haben von dir keine order erhalten.
vielen dank
Gesagt getan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bitte, wir haben von dir keine order erhalten.
vielen dank
Gesagt getan
ZitatOriginal geschrieben von crooks
LOL
Bild sprach zuerst mit dem Toten. Guckt [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/05/18/engelke__start/engelke__start,templateId=renderKomplett.html]hier[/URL] und die Sendung ist noch nichtmal vorbei.
Könnte es u.U. sein das die Sendung nicht live ist und in der Show selbst ein paar Bild-Reporter sassen? ![]()
Bei meiner Bestellung ist der Shop nach dem drücken auf den letzten Bestellbutton abgeschmiert. Und in den letzten 15 Minuten kam auch keine Bestätigungsmail. Nochmal bestellen?
m@rtin
Momentan greifen sehr viele User auf das Produkt zu, es könnte vorkommen das die Bestellung nicht klappt. wenn ihre eine Mail als Bestätigung erhalten habt, dann ist die Order zu 100% drin. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr es ein wenig später versuchen, es wird klappen, hoffe ich mal, der shop braucht ein wenig bis er sich fängt.
sind den überhaupt genug da für solche Spielereien? ![]()
die Frau kann nur einen auf lustig machen..mehr aber auch nícht.
irgendwie fehlt mir der "Tiefgang" wie beim Dirty Harry.
irgendwie sieht man der Frau das Lampenfieber teilweise an, oder?
m@rtin
bei Harald Schmidt war Comedy irgendwie seriös,
bei Anke ist es irgendwie nicht wirklich lustig und wirkt peinlich
:confused:
"die einzige und damit unangefochtene Queen of Late Night" ![]()
ich dachte das man bei euch auch mit KK zahlen kann. Wo finde ich den diese Option?