Ich drücke mir noch einen Wolf auf meiner F5 Taste
Wo sind sie
Ich bestelle hiermit offiziell ein T39 ![]()
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich drücke mir noch einen Wolf auf meiner F5 Taste
Wo sind sie
Ich bestelle hiermit offiziell ein T39 ![]()
m@rtin
ich persönlich schliesse mich dem Wettbüro Rudi Carell an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
beidseitig oder einseitig bedruckt?
Aber ist auch egal:
2 x für m@rtin
wie hoch soll den der Preis sein?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
...
Aber wenn jemand in der Nähe von Rammstein wohnt kann er ja mal auf die Barzahlung vor Ort bestehen. Mal schauen was passiert...
Rammstein Air Force Base ist von meinem Arbeitsplatz ungefähr 500 Meter weg. Der Ort selbst ca 2 Kilometer. Ich glaub ich ruf mal an. ![]()
m@rtin
P.S.: In der Auktion gibt er ja auch seine E-Mail Adresse. Schaut mal unter der genannten Domain bei denic und ihr habt die Adresse.
Re: Grüße ins Saarland: m@rtin wird 23!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Grüße ins Saarland: m@rtin wird 23!
me too: Hey du alter Muschelschubser, ich glaub bei dir klappert's.
Ich bin nicht aus dem Saarland du Knackbär; ich bin dort nur Entwicklungshelfer.
Hättest du mein Alter oder den Tag meines Geburtstages verwechselt wäre das ja unter Umständen noch lustig, aber sowas....kannst du dir eigentlich auch nur ansatzweise vorstellen was die Saarländer jetzt die nächsten sieben Jahre mit mir machen werden? Die werden sich nonstop über diesen Gag totlachen.
Wahrscheinlich wird sich der JoPi so vor lauter Lachen den Bauch halten müssen das er mindestens 12 Stunden nichts essen kann. Weisst du eigentllich was das für die wirtschaftliche Situation der Würstchenbuden an seinem Aufenthaltsort bedeutet? DU bist am wirtschaftlichen Abschwung dran schuld.
Schäm dich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich lieg jetzt noch unter'm Tisch.
Und wie sich der Martin freuen wird...
Sollte die Frage auftauchen: NEIN, ich editiere diesen Titel bestimmt NICHT!:cool:
Genau aus diesem Grund: siehe oben ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
mach bitte eine Veränderungssperre oder so rein, nich dass einer der andren mitleid mit me too hat und doch editiert
...
Du bekommst nie wieder Toblerone von mir ![]()
Aber trozdem vielen Dank für die Glückwünsche an alle (Wobei ich denke das viele Leute den Thread nciht anklicken weil im Titel was mit Saarland steht
)
m@rtin aus Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz
Nein, alleine gelassen hat dich keiner.
So, da jetzt Wochenende ist werde ich wohl auch mal Zeit finden alles mögliche zu probieren
Martin
Ich habe meine Senseo am selben Tag im selben Laden wie ein Bekannter gekauft.
Er sagt das der Kaffee aus meiner Senseo kalt und schwach ist. :confused:
Zitat
Dort habe ich schon eine Sammelbestellung über 78 Euro gemacht: TOP
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche und Träume sich so entwickeln wie du es willst.
Feier schön und lass dich nicht von DagBo durch die dunkelsten Ecken von Köln ziehen. Die Grossstadt ist für dich als Saarländer etwas unbekanntes ![]()
Martin
P.S.: Ich hätte da noch ein Bild von dirk seinem Führerschein: Da könnte man gut sehen wie er mal früher aussah ![]()
Meine Senseo (das neue Modell 7810):
Wassermenge ohne Pad: 130 ml
Wassermenge mit Pad: 115 ml
Und zusätzlich habe ich das Gefühl das der Kaffee nicht richtig heiss ist.
Und selbst wenn ich die starken Pads benutze finde ich den Kaffee schwach. :mad: