Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von seb99
    ...
    Aber wenn jemand in der Nähe von Rammstein wohnt kann er ja mal auf die Barzahlung vor Ort bestehen. Mal schauen was passiert...

Rammstein Air Force Base ist von meinem Arbeitsplatz ungefähr 500 Meter weg. Der Ort selbst ca 2 Kilometer. Ich glaub ich ruf mal an. :D

m@rtin

P.S.: In der Auktion gibt er ja auch seine E-Mail Adresse. Schaut mal unter der genannten Domain bei denic und ihr habt die Adresse.

Re: Grüße ins Saarland: m@rtin wird 23!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Grüße ins Saarland: m@rtin wird 23!

me too: Hey du alter Muschelschubser, ich glaub bei dir klappert's.
    Ich bin nicht aus dem Saarland du Knackbär; ich bin dort nur Entwicklungshelfer.

Hättest du mein Alter oder den Tag meines Geburtstages verwechselt wäre das ja unter Umständen noch lustig, aber sowas....kannst du dir eigentlich auch nur ansatzweise vorstellen was die Saarländer jetzt die nächsten sieben Jahre mit mir machen werden? Die werden sich nonstop über diesen Gag totlachen.
    Wahrscheinlich wird sich der JoPi so vor lauter Lachen den Bauch halten müssen das er mindestens 12 Stunden nichts essen kann. Weisst du eigentllich was das für die wirtschaftliche Situation der Würstchenbuden an seinem Aufenthaltsort bedeutet? DU bist am wirtschaftlichen Abschwung dran schuld.
    Schäm dich! ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich lieg jetzt noch unter'm Tisch. :D
    Und wie sich der Martin freuen wird... :D
    Sollte die Frage auftauchen: NEIN, ich editiere diesen Titel bestimmt NICHT! :D :cool:

Genau aus diesem Grund: siehe oben ;):D

Zitat

Original geschrieben von dob
    mach bitte eine Veränderungssperre oder so rein, nich dass einer der andren mitleid mit me too hat und doch editiert :D
    ...

Du bekommst nie wieder Toblerone von mir ;)

Aber trozdem vielen Dank für die Glückwünsche an alle (Wobei ich denke das viele Leute den Thread nciht anklicken weil im Titel was mit Saarland steht ;) )

m@rtin aus Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mögen alle deine Wünsche und Träume sich so entwickeln wie du es willst.

Feier schön und lass dich nicht von DagBo durch die dunkelsten Ecken von Köln ziehen. Die Grossstadt ist für dich als Saarländer etwas unbekanntes :D

Martin

P.S.: Ich hätte da noch ein Bild von dirk seinem Führerschein: Da könnte man gut sehen wie er mal früher aussah ;)