Beiträge von m@rtin

Mein T610 hat vor einiger Zeit ohne mich zu fragen :D einfach aus meiner Hosentasche so ca 20 mal die Kundenbetreuung von O2 angerufen.

Gemerkt habe ich es erst als mir die Kundenbetreung eine SMS und eine Nachricht auf die Mailbox geschickt hat in denen ich gebeten wurde die Tastensperre zu benutzen.

:D :cool:

m@rtin

hab ich das jetzt so richtig verstanden das die 6,95 in den ersten 3 Monaten komplett Flat sind und danach muss man sich entscheiden.

"* Monatlicher Pauschalpreis inkl. 16% MwSt., Vertragslaufzeit 3 Monate, ohne Zeit- und Volumen-Limit innerhalb der ersten Vertragslaufzeit, danach surfen Sie in dem für Sie zu diesem Zeitpunkt optimalen Tarif. Je nach Bandbreite (ohne Traffic-Limit): DSL Flat1000 22,95 €, DSL Flat2000: 38,95 € oder DSL Fair3000 (20 GB): 24,95 €, Volumen-Paket S (4 GB) 6,95 €, Volumen-Paket M (8 GB) 12,95 €, jeweils pro Monat. Bei Traffic-Mehrnutzung nur 1 Ct/MB. Das Angebot kann nur an einem T-DSL Anschluss genutzt werden. T-DSL ist ab 16,99 € monatlich in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Ein T-DSL Neuanschluss hat einen einmaligen Bereitstellungspreis von 99,95 € bei Selbstmontage. Hardware-Versand: 6,90 €. Versandkosten 6,- € für die Software."

In dem Kleingedruckten steht was von erster Vertragslaufzeit.
    Kann man nach dem Ablauf der billigen 3 Monate kündigen, oder aber gibt es da noch eine "zweite Vertragslaufzeit"?

Einer Freundin von mir ist im Ausland der Laptop verreckt und sämtliche wichtigen Daten sind noch drauf. Sicherheitskopien existieren nicht. Anscheinend ist aber keiner ihrer Freunde dort in der Lage irgendwas zu sichern. :flop:

Also habe ich ihr per Express Knopix nach England geschickt und man glaubt es kaum. Der Laptop startet damit einwandfrei und sie sieht auch ihre Daten.
    Jetzt das nächste Problem. Ihr Laptop hat kein Diskettenlaufwerk und somit bleibt nur die Möglichkeit USB-Stick. Dieser wird auch erkannt, allerdings kann sie keine Daten darauf speichern.

Jetzt also die eigentliche Frage:
    -Wie kann sie die Daten unter Knoppix auf dem USB-Stick speichern so das die Daten später unter einer WinXP Home Neuinstallation wieder gelesn werden können?

Für diese Hilfe wäre ich euch mehr als dankbar.

Martin

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Das hier meint er mit dem Zahlungsstatus. Das geht nur wenn der Verkäufer via Paypal eine Rechnung verschickt (geht automatisch).

Dankeschön..ich habe mich eben mal bei Paypal angemeldet und bin mal gespannt wie das klappt.

Ich haben bei PayPal ausgewählt das das PayPal Logo automatisch eingefügt wird.
    Muss ich dann also nachdem ich einen Artikel eingestellt habe nichts weiteres machen?

Ich habe eben eine E-Mail von ebay bezüglich paypal erhalten (Zufälle gibt's)

"PayPal ist bereits die bevorzugte und meistakzeptierte Zahlungsform bei eBay USA und eBay Großbritannien. Kaufen Sie auf diesen Seiten und profitieren Sie zusätzlich vom PayPal-Käuferschutzprogramm.

Im Laufe des Jahres wird PayPal seinen Service Schritt für Schritt den Zahlungsgewohnheiten in Deutschland anpassen. Darüber hinaus werden Sie in Zukunft ein bei eBay.de integriertes PayPal-Angebot nutzen können.
    "

m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Wobei nach einer Paypal Zahlung (vom Verkaeufer initiiert) der Zahlungsstatus auf "bezahlt" wechselt - das duerfte also nicht mehr fern sein.

Frank.

Tut mir leid, aber als Paypal Neuling kapier ich den Satz nicht.

Du redest von einer Paypal Zahlung vom Verkäufer ---> muss nicht der Käufer zahlen? Oder muss der Verkäufer erstmal die Zahlungsmöglichkeit einleiten für den Käufer?

"der Zahlungsstatus auf "bezahlt" wechselt" ---> bei ebay?