Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    ...
    @ all:
    Bewertungen kann man ja nur bis 90 Tage nach Abschluss einer Auktion geben. Wie ist das eigentlich, wenn ich von einem Ebayer geleimt werde und am 90. Tag Abends eine schlechte Bewertung loslasse? Danach hätte mein "Gegener" ja keine Möglichkeit mehr eine Rachebewertung zu geben?!

Falsch.
    Du kannst Bewertungen auch nach 90 Tagen abgeben, ist aber nicht so einfach.
    Entweder so:

Code
    http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?LeaveFeedbackShow&useridfrom=[B]EbaynameBewerter[/B]&useridto=[B]EbaynameBewertete[/B]r&item=[B]Artikelnummer[/B]

oder aber einfacher so: klick :D

m@rtin

so, meine 2 Abos mit Premiere sind jetzt endlcih abgelaufen.
    Allerdings muss ich diesem Saftladen ja noch die Smartcards zurückschicken.
    Wie soll ich das am besten machen?

Einschreiben? verdammt teuer.
    Oder lieber in ein Paket stecken und unfrei an Premiere schicken? Immerhin wissen wir ja dank meinen bisherigen Problemen mit Premiere das alle Pakete an Premiere als zugestellt gelten wenn sie das Frachtpostzentrum xy erreichen :D

noch eine Frage: die beiden Smartcards zusammen oder getrennt schicken?

m@rtin

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das ist immer noch so...um in eine niedrig. Abgabenklasse zu rutschen werden viele Scanner vom dt. Treiber deutlich ausgebremst.

Ich glaub ich spinn.....ich zahl viel Geld (sogar mehr als im Ausland) und dafür bin ich dann der Depp. :flop:

tanken gehe ich in Luxemburg
    DVDs werden in Österreich bestellt
    PC Spiele kommen aus England
    Kaffee in Holland geordert
    und Drucker auch aus dem Ausland

teures Deutschland

Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    ...Zumindest hier in .at habe ich noch NIE einen deutschsprachen Mitarbeiter bei McD gesehen...

Stimmt, als ich gestern ein wenig überrascht eine von den durch den Laden wusselnden McD Mitarbeiterinnen fragte ob jetzt hier free refill angesagt wäre bekam ich nur ein "Ich nicht wissen was machen mit Cola und wieoft" :flop:

Re: Strafabgabe

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ...Für mich heißt das jedenfalls Geräte auf denen eine Abgabe drauf ist , über Quellen ohne Abgabe zu kaufen (Ebay oder so).

Wobei das System wohl ein wenig anders funktioniert. Die Abgabe müssen die Hersteller selbst bezahlen. Damit also diese Kosten gedeckt sind muss also der EK der Händler erhöht werden. Und ich denke nicht das bei ebay so viele Händler Sache unter EK verkaufen. ;)

m@rtin

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Da steht ja auch was von 8,- bis 70,- Euronen. Damit müsste man leben können... :rolleyes:

Die meinen aber damit eine Strafabgaben-Staffelung je nach Geschwindkeit des Druckers. Unter aller Kanone.

m@rtin

Edit: Sorry für die 2 Postings hintereinander

Zitat

Original geschrieben von KX250
    ...
    Mir gefallen aber die beiden anderen McD Restaurant Designvarianten eh besser als der "Western-Stil".

Stimmt, aus einem ehemals sehr grossen McD ist durch diese Westenumbau Aktion ein kleiner unüberschaubarer Laden voller Nischen und Ecken geworden. Die mussten ja auch überall Trennwände einziehen. :flop:

m@rtin

P.s.: Die Klos sind der Hammer und der Boden ist mit Mosaiken übersät.