-
Ich persönlich würde noch sämtlichen Nähmaschinen-Herstellern und natürlich auch Nadel und Faden selbst ein Abgabe von mindestens ....sagen wir mal 78,90...aufdrücken. Weil man könnte damit ja rein theoretisch aus billigen weissen T-Shirts Designer Stücke machen. Und da hat doch die Interessengruppe "langhaarige Designer was dagegen. Und wenn wir gerade dabei sind: Die billigen weissen T-Shirts bekommen auch ne Strafabgabe und und und. 
Als nächstes kommt dann die Forderung nach einer Abgabe auf Tintenpatronen, denn ohne die wäre das Drucken...äh...kopieren ja gar nicht möglich. Und ohne Papier auch nicht.
Aber jetzt habe ich die perfekte Idee. Ich gründe den "Interessenverband für alles und jeden" und verlange eine Strafabgabe auf Strom. Weil ohne Strom gäbe es keine Raubkopierer, Kopierer, Drucker usw. Ich könnte mir vorstellen das man da reich wird 
Noch eine Idee. Gibt es eigentlich schon eine "Interessengruppe Bild"? Weil mit meiner Digitalkamera könnte ich ja urheberrechtlich geschütztes Material digitalisieren. Wobei das Problem der Bezahlung machen wir ganz einfach. Pro geknipstem Bild 11 Cent. 
So, habe ich meiner Wut ein wenig Luft gemacht.
m@rtin
-
Ich war nochmal im hiesigen Mc D und was sehen meine Augen dort?
Der ganze Laden ist umgebaut (so eine Art Westernstil mit griechischen Säulen :flop: ) und es gibt jetzt auch freerefill.

m@rtin
-
Ich war im McD in Kaiserslautern und habe mir ein GemüseMac Menü bestellt. Also die Bestellung aufgegeben und die Frau an der Kasse drückt den Taster, die Uhr läuft.
Es waren noch 10 Sekunden übrig als ich meine Cola, meine Pommes, meine BBQ-Sauce und eine von diesen kleinen Metallschildchen mit einer Nummer drauf bekommen habe. Uhr gestoppt. "Und meine Cola?" Sie haben doch alles. Ihren Burger bringen wir ihnen. :eek:
Kann mir das mal einer erklären? :confused:
m@rtin
-
mir gehelen die Worte..und das passiert eigentlich recht selten. :eek:
-
Hallo,
ich biete hier eine HCA-20 Freisprechanlage von Sony-Ericsson. NEU.
Niemals eingebaut gewesen. Kaufbeleg om 15.07.2003.
Liste kompatibler Handys
dann hätte ich noch ein System Kabel HCC-20. NEU und OVP.
Bei Interesse PM mit Preisvorstellung an mich.
-
heise.de hat jetzt auch einen Beitrag darüber: klick
Wofür der 18 jährige allerdings nichts kann ist die Tatsache das andere Viren mittlerweile als blinder Passagier bei Sasser mitreisen 
-
Zitat
Original geschrieben von Azur
wavey: ich denke halt anders sorry aber warum nicht nutzen oO
Weil das Angebot nicht für deine Zielgruppe zugeschnitten ist, deswegen. Diese "Scheissegal-Einstellung" ist momentan immer öfter anzutreffen. :flop:
Zitat
Original geschrieben von Azur
die hätten mich ja anrufen können !!!! oder einfach nur sperren ! mir ist egal ich lade da hoch was ich halt will....
Klar, und am Telefon der Mutter sagen sie soll ihren 16jährigen Kirsten von seinem neuen Küchentisch mit 6 Stühlen wegholen. Könnte aber sein das der Sohn gerade mit seiner 1,5 MBit Leitung von Arcor surft und nicht gestört werden will.
Also hätten die Betreiber des Kulturservers doch mal am besten direkt bei dir angerufen: 0173 27***86
Was ich damit sagen will: Du bist in keinster Weise anonym. (E-Mail, Real-Name, usw. innerhalb von 1 Minute) .Und ich glaube aufgrund der Fehleinschätzung das man im Netz anonym ist werden viele Sache gemacht die man im Real-Life sein lassen würde.
Also nichts für ungut.
m@rtin
-
Wie wird wohl die Strafe aussehen die dieser 18 jährige aufgebrummt bekommen wird?
Was haben den die letzten Viren-Programmierer bekommen die geschnappt wurden?
Es wird immer nur über die Verhaftungen berichtet, die Urteile ein paar Monate oder Jahre später interessieren anscheinend niemanden mehr.
-
okay...dann manchen wir das mal anders:
erstmal ein paar Infos:
Infos von Symantec
Infos vom BSI
und dann noch eine Frage:
Du hst doch gesagt das du keine Zeit hast deinen Virenscanner zu aktualisieren.
Das dürfte doch mit "shutdown -a" jetzt funktionieren, oder?
und dann noch der Microsoft Patch
Ich hoffe das das jetzt klappt.
Martin
-
das mit dem herunterfahren des Systems ist kein Problem:
Dieser Prozess kann abgebrochen werden. Sobald eine Meldung erscheint (nicht vorher!), dass der Rechner heruntergefahren werden muß, klickt man im Startmenü auf Ausführen... In der dann angezeigten Eingabezeile ist der Befehl "shutdown -a" einzugeben und mit OK zu bestätigen.
Weiter empfehle ich noch das Removal Tool von Symantec (am besten im abgesicherten Modus ausführen und vorher die Systemwiederherstellung deaktiviern).