-
Bitteschön:

Das Bild in mittelgross (194kb)
und hier in ganz gross (1,83MB)

und in mittelgross (157kb)
Wenn ich das Teil also weiter zerlegen soll. Kein Problem. Allerdings sieht das ganze nicht gerade nach einer klitzekleinen Schaltung aus. Aber wie gesagt: Bei Interesse mach ich das Teil klein. Aber irgendwie denke ich nicht das man das kompakt nachbauen kann.
m@rtin
-
Hallo,
ich habe ein verdammt grosses Problem.
Ich bräuchte eine Anleitung für knoppix und komme einfach nicht auf die Seite.
Zwar geht die "Intro" Seite, aber weitere Links sind bei mir tor
Also zum testen:
http://www.knopper.net/knoppix/
http://www.knoppix.de
bzw. die Links dort.
Danke
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
...
Hat jemand von euch tatsächlich mal den Schadensersatz von der Post ausbezahlt bekommen? Ich glaube schon gar nicht mehr dran das die das überhaupt machen solange dauert das jetzt schon... 
Also nach ca 3,5 Monaten habe ich meine Schaden in Höhe von 350 Euro ausgezahlt bekomme. Dauert halt ein wenig bei der Post :mad:
-
Wenn man die CSS-20 auf den Rücken legt und die vorderen 2 Gummifüsse abmacht, dann kommt man an eine Torx-Schraube (T8) und eine normale Kreuzschlitzschraube. Warum verbaut man eigentlich verschiedene Schraubentypen?
Ich suche mal die Torx Teile raus und schraub dann.
Martin
-
Bei meinem Dell Inspiron 8100 liefen bisherige Bios Updaes immer nach folgendem Schema:
-Datei von DEll runterladen
-Datei ausführen (dabei wurde nach einer Diskette verlangt die das runtergeladenen Programm automatisch zur Boot Diskette machte)
-Laptop von der Diskette booten. Gut ist.
Martin
P.S.: Bei Dell auf der Homepage gibt es auch ein Programm um den "Startbildschirm des Inspiron" (also die 2 Sekunden Bild beim Starten ganz am Anfang) selbst anzupassen. Imho sehr praktisch. Nur so als Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von autares
...
EDIT: Hat sich erledigt! Ich musste bei den Einstellungen der WLAN-Karte die SSID unbedingt eingeben! Vielen Dank m@rtin!
Der Fehler bei WLan Verbindungen (vor allem bei Komponenten verschiedener Hersteller) liegt oft im Detail. Freut mich aber das ich dir trotzdem ein wenig helfen konnte 
m@rtin
-
Zitat
...Ich weiss, dass unsere Nachbarn auch ein WLAN haben, auch dieses Netz zeigt er nicht an?...
Zitat
. Am Desktop funktioniert auch alles bestens, er sieht ja auch das Nachbarnetz.
:confused:
Martin
-
sendet dein WLan Router die ssid mit? Wenn nein...dann kann dein Laptop das Netz nicht finden ("unsichtbar"). In diesem FAll die SSID (Netzname) manuell eingeben.
Wenn der Nachbar auch ein WLan hat und auf dem selben KAnal sendet dann Kanal wechseln. Sonst kann auch das Problem geben.
Martin
-
Ein Fahrschullehrer den ich kenn hatte mal einen Fahrschüler der sich für den grössten und besten Motorrad-Fahrer der Welt hielt (wenn er denn mal erst den Lappen hat).
Also wurde bei einer Überlandfahrt bei schönstem Frühlingswetter ein Abstecher in ein Krankenhaus gemacht in dem die Hubschrauber bei diesem Wetter haupsächlich die Mottorradfahrer bringen. Nach einigen Blicken auf die landenden Hubschrauber und ihre "Ladung" und einem Besuch des örtlichen Schrotthändlers muss der Fahrschüler doch ein wenig seine Selbstüberschätzung zurückgeschraubt haben.
Jedenfalls fährt der Typ seit 3 Jahren unfallfrei.
U.U. sind also solche "Schockbehandlungen" gar nicht mal schlecht. Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ein sehr schlimmer Autounfall bei dem ich als Zivi im Rettungsdienst mal war dafür gesorgt hat das mein Fahrstil weitaus defensiver wurde.
-
Ich habe meine Senseo vor einer Woche gekauft. Mit meinem Code habe ich einen Freund geworben. Also ich war der Werber, ein Freund der Geworbene.
KAnn ich mit meinem Code jetzt noch mal als geworbener auftreten?