Beiträge von m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
weiß nicht recht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber scheinbar will die NASA heute abend bekannt geben, dass definitiv mal Wasser auf dem Mars geflossen ist!
...Hat das nicht die europäische Sonde schon bestätigt und die Amis haben das als "bereits bekannt" abgestempelt?
-
Ja wie der ist erst jetzt Inventar? Ich dachte immer BigBlue007 wäre das Forum selbst. Immer wenn ich was gelesen oder geschrieben habe war der schon da

Also auch von mir: ALLES GUTE ZUM 5555
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich fürchte das hier wird einer der längsten Geburtstagsthreads.
...Damit könntest du recht haben
Also auch von mir nur ein kurzes: Alles Gute zum Geburtstag
-
Ahhh, das Problem mit Nasenspray ist ja bekannt, deswegen muss der Apotheker darauf hinweisen und auch in dem Beipackzettel steht einiges dazu drin.
Wenn man (oder die Nase) bereits abhängig ist, dann ist ein Besuch beim Arzt angesagt.m@rtin
Edit:
http://www.verletztehelfer.de/forums/showthread/t-9344.html -
Genau das Problem tritt bei mir auf wenn ich die Einstellungen der Bildwiederholfrequenz zu hoch stelle. Dann schaltet mein Monitor auf "Standby".
Also wie schon gesagt Windows im abgesicherten Modus starten und díe Einstellungen korrigieren.m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
In XP direkt geht das nicht, wenn man aber TweakUI für XP installiert, gibt es da die Option, immer den gleichen Nutzer mit PW direkt anzumelden. TweakUI - das sich auch für diverse andere Sachen echt lohnt - findet sich auf der Micro$oft-Seite zum Download.Stimmt, allerdings musst du auf der MS Seite nicht nach "TweakUI", sondern nach den "POWERTOYS" suchen. Bei denen ist "TweakUI" mit dabei.
[URL=http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2104083,00.htm]Hier mal der Link zu ZDnet [/URL] Dort gibt es nicht nur den direkten Download sondern auch einige Seiten nützliche Erklärungen.
m@rtin
-
Dann schliesse ich mich mal kurz an: Kann man SAT-Karten in einer Kabel-d-box betreiben und umgekehrt? (alles D-Box2)
-
switek: Respekt; meiner Meinung nach genial gelöst, könnte problemlos in die komplette Produktpalette eingebaut werden.
-
Kannst du die Seiten die nicht gehen anpingen?