ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
naja, hier überbieten sich die spassbieter mal erheblichst!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3387661030&category=56587
:flop:
Ich finde den Namen des Höchstbietenden genial: ibay-sicherheits-troll ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
naja, hier überbieten sich die spassbieter mal erheblichst!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3387661030&category=56587
:flop:
Ich finde den Namen des Höchstbietenden genial: ibay-sicherheits-troll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Das Bremspedal beim Automatikgetriebe ist deswegen fast doppelt so breit, damit der Ansonsten-Schaltgetriebe-Fahrer bei dem vergeblichen Versuch zu Kuppeln nicht vollends ins Leere tritt, sondern mit dem Schuhrand noch das überbreite Bremspedal trifft und seine Nase Bekanntschaft mit dem Lenkrad macht. Diese Wirkung tritt umso eher ein, je langsamer das Fahrzeug bewegt wird.
*SNCR*
Gruß
Joe
100ig zustimm. Und wenn man dann zum erstem Mal den CLK der Chefin au der Hofeinfahrt fährt verflucht man die Automatik doch gewaltig. *Stirnreib* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Fahrlehrer und Prüfer unterhalten sich vor allem deshalb, weil der Fahrlehrer den Prüfer etwas auflockern will und gerne auch etwas ablenken. ...
In meinem Fall hat es der Fahrlehrer sogar geschafft den Prüfer soweit abzulenken das ein Überfahren einer roten Ampel nicht mal wahrgenommen wurde. ![]()
m@rtin
Ich wusste das diese Frage kommt; es war mir ja sowas von klar. Das selbe Spielchen hatten wir auch schon beim T610 ![]()
Sorry für OT.
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von boecki
mit einem generellen Tempolimit auf unseren Autobahnen wäre das nicht passiert...
*duckundweg*
Stimmt, allerdings hätte man dann ein wenig mehr in der Hand gegen den Mercedes Testfahrer. "Wie? über 200 in einer 130er Zone? SCHULDIG"
Mal im Ernst: Wirklich viel in der Hand hatte das Gericht wirklich nicht.
Ja da wünsche ich doch auch mal Alles Gute zum Geburtstag nach Zweibrücken ![]()
Na da wünsche ich doch auch mal alles Gute tum Geburtstag.
Feier schön und bleib TT erhalten
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...und ich bereue nicht, gewechselt zu haben !
Gruß,
Dominik
Mir geht es genauso, allerdings denke ich das AOL seine Daseinsberechtigung durchaus hat. Wobei eine Sache verstehe ich dabei jetzt nicht.
Wenn man dich bei AOL anmeldet braucht man die AOL Software, wenn man irgendwas an den Einstellungen verändert braucht man auch die Software.
Wie bitteschön soll das den funktionieren ? SW installieren, anmelden, deinstallieren? ![]()
Hallo,
Ich habe eben durch Zufall gemerkt das ein Teil meiner E-Mails immer noch auf ***@genion.de geschickt wird. Abrufen tue ich diese Mails über pop.genion.de.
Funktioniert alles wunderbar, allerdings kann ich nirgends diese Mails über ein Webinterface sehen bzw. konfigurieren.
Ich habe im Prinzip jetzt 2 komplett verschiedene E-Mail "Systeme" bei O2.
****@genion.de und ****@o2online.de
Abrufen muss ich diese Mails auch über verschiedene POP3 Server: pop.genion.de bzw. pop.o2online.de
Wo bitteschön kann ich denn meine Einstellungen für die ****@genion.de Adressen ändern bzw. diese Adressen löschen?
m@rtin
ein weiterer Hai in orange für 120€ SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3387388020&category=22312