Ich habe hier noch einige USB Verlängerunskabel, gakauft zu Zeiten als an USB 2.0 nicht zu denken war.
Kann ich dieses Kabel benutzen um meinen neuen 2.0 Card Reader and den PC anzuschliessen? Oder klappt das nicht?
Danke
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier noch einige USB Verlängerunskabel, gakauft zu Zeiten als an USB 2.0 nicht zu denken war.
Kann ich dieses Kabel benutzen um meinen neuen 2.0 Card Reader and den PC anzuschliessen? Oder klappt das nicht?
Danke
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Holy
Hallo M@rtin :top:
Danke für Deine Auskunft, werde mir die Anlage zulegen. Nächste Woche ist die HobbyTronic in Dortmund wenn ich Sie da nicht bekomme werde ich die FSE im Netz besorgen.
Gruß
Holy
Glaub mir eins, du wirst es nicht bereuen. Ich verstehe immer noch nicht wie ich ohne dieses Stück Elektro früher telefonieren konte.
Einfach nur super wenn du während der Fahrt (das Radio läuft recht laut) "TELEFON" sagst, das Radio geht aus, die Anlage piepst einmal, man sagt "NAME" die Parrot wiederholt und wählt.
Ich ertappe mich täglichdabei das ich ohne Grund während der Fahrt "TELEFON" sage nur um zu hören das die PARROTwenn kein weiterer Befehl kommt mit einer netten Frauenstimme sagt: " SPRECHEN SIE BITTE ... LAUTER"
![]()
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
nein.
kurz, bündig, ohne überflüssigen Schnickschnack
Danke für die schnelle Antwort
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Gizm0
R 250 Pro - 60 Euro - Schnäppchen ?
Das wäre wirklich das absolute Schnäppchen gewesen.
Warum? Deswegen =>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3382398515&category=22310
Das ist ein Dummy R250Pro, dazu ericsson noch falsch geschrieben und dann 112 Euro :confused: ![]()
ich hänge mal meine "Hai" Frage einfach so dran:
Kann man das Gehäuse eines R310s Dummys als neues Gehäuse eines "etwas" zerkratzen R310s nehmen? ![]()
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Du kannst das File einfach in der Kommandozeile auf Deinen Drucker kopieren, dann wird es automatisch gedruckt. ...
und wie soll das gehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rolfi
Hi.
Ich hab mir die Version vom T65 gezogen (R4A) und hab jetzt im Outlook den SMS-Versenden-Button wieder
Und die Telefonsettings kann man auch mit diesem Proggi anschaun.
LG,
Rolf
Welche Version hast du den gezogen? Für das T65 gibt es ja einiges.
Also ich habe die Parrot recht einfach in meinen Clio bekommen obwohl ich eigentlich bei solchen Sachen zwei linke Hände habe.
Also jetzt ohne die Bedienungsanleitung zu zitieren:
Kabel ISO-Stecker aus dem Radio ziehen
dafür das Parrot Kabel rein
und das Radio-Kabel in den Adapter des Parrot Kabels.
und dann das selbe mit dem Power Kabel.
Dann noch Mikro und die Fernbedienung rein
Das wars
Mal im Ernst: Wirklich einfach. Meiner Meinung nach war das schwierigste das Radio rauszubekommen (Man sollte halt diese komischen Klammern haben) und das Kabel des Mikros schick zu verlegen.
Alles in allem bei mir: 10 Minuten
Aber das Bild der Anleitung sagt mehr:
schau mal unter http://www.driveblue.com
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo m@rtin,
erstelle mal den Kontakt des Empfängers und versende die Lesebestätigung noch einmal.
auch gemacht....klappt auch nicht. Hat noch jemand eine Idee? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loyo
...
Viel Spaß beim Zocken. Vielleicht "trifft" man sich mal
...
Schon klar, du würdest mir als Newbie den virtuellen Kopf wegschiessen ![]()