Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Holy
    Hallo M@rtin :top:

Danke für Deine Auskunft, werde mir die Anlage zulegen. Nächste Woche ist die HobbyTronic in Dortmund wenn ich Sie da nicht bekomme werde ich die FSE im Netz besorgen.

Gruß
    Holy :D

Glaub mir eins, du wirst es nicht bereuen. Ich verstehe immer noch nicht wie ich ohne dieses Stück Elektro früher telefonieren konte.
    Einfach nur super wenn du während der Fahrt (das Radio läuft recht laut) "TELEFON" sagst, das Radio geht aus, die Anlage piepst einmal, man sagt "NAME" die Parrot wiederholt und wählt.
    Ich ertappe mich täglichdabei das ich ohne Grund während der Fahrt "TELEFON" sage nur um zu hören das die PARROTwenn kein weiterer Befehl kommt mit einer netten Frauenstimme sagt: " SPRECHEN SIE BITTE ... LAUTER"
    :D

bye
    m@rtin

Also ich habe die Parrot recht einfach in meinen Clio bekommen obwohl ich eigentlich bei solchen Sachen zwei linke Hände habe.

Also jetzt ohne die Bedienungsanleitung zu zitieren:
    Kabel ISO-Stecker aus dem Radio ziehen
    dafür das Parrot Kabel rein
    und das Radio-Kabel in den Adapter des Parrot Kabels.

und dann das selbe mit dem Power Kabel.
    Dann noch Mikro und die Fernbedienung rein

:D Das wars
    Mal im Ernst: Wirklich einfach. Meiner Meinung nach war das schwierigste das Radio rauszubekommen (Man sollte halt diese komischen Klammern haben) und das Kabel des Mikros schick zu verlegen.
    Alles in allem bei mir: 10 Minuten
    Aber das Bild der Anleitung sagt mehr:

schau mal unter http://www.driveblue.com

Zitat

Original geschrieben von loyo
    ...
    Viel Spaß beim Zocken. Vielleicht "trifft" man sich mal :D
    ...

Schon klar, du würdest mir als Newbie den virtuellen Kopf wegschiessen :D