Beiträge von m@rtin
-
-
Und wo kann ich das downloaden? Irgendwie kapier ich die Seite nicht so ganz

-
Zitat
Original geschrieben von Zak
ach... Du glaubst wirklich, es gibt einen anderen User?!
Natürlich.....wir alle hier glauben an das Gute im Menschen und würden nie auf die Idee kommen das sich ein User zweimal anmeldet

bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Kennt jemand eine gute Site wo es Digitalkameras Kaufberatungen und tests gibt.Danke
-
Oh man,
ich habe irgendwie das Gefühl das ich dann noch lange auf mein Zippo warten kann. Denn irgendwie hat es die Post nicht so mit dem verschicken vom Saarland nach Rheinland-Pfalz bzw. umgekehrt
-
Hallo,
ich habe momentan massive Probleme mit der Anzeige der Internetseite http://www.ixus-world.de. Die Seite wird auf meinem Rechner nur gelegentlich angezeigt. (soll heissen: Ich rufe die Seite auf, dort klicke ich mich dann bis zum Forum duch, der Forumslink macht ein neues Fenster auf, ich surfe durch zwei, drei Beiträge, ....sense...Seite kann nicht angezeigt werden.5 Minuten später geht es wieder und wdann wieder von vorne) :confused:
Der Witz an der Sache kommt jetzt:
- Sobald dieser Fehler auftritt geht alles was mit ixus-world zu tun hat nicht mehr (kein forum, keine faq, keine testberichte, usw.) Sowohl in den aktiven Fenstern als auch in neu geöffneten.
- die Seite anpingen geht auch wunderbar.
- alle anderen Seiten gehen wunderbar, ICQ geht, Mail geht.
- keine Firewall
- der Rechner geht über einen Router ins Netz
- ein anderer PC am selben Router kann problemlos die Seite erreichen
m@rtin -
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem
Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend
rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen
Parkplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein
paar Meter davon weg. Dann zeichnet er mit Kreide einen Kreis um Sie
und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den
Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut,
grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus
seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des
nagelneuen Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!"Ach, das finden sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit
einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor
lauter Kichern schon einen roten Kopf.Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor
Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und
schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE???"Kichernd sagt sie: "Immer wenn sie nicht hingeguckt haben, bin ich
schnell aus dem Kreis gehüpft!" -
Na da wünsche ich doch auch mal alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und erhol dich mal ein wenig von TT
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ist übrigens auch auf der ersten CD der SEE vom ersten Teil drauf...Vielen Dank.....ich habe eben mal die DVD aus dem Schrank geholt und mich totgelacht

bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von Dirk
So sehen die guten Stücke aus wenn sie richtig graviert sind !
Hallo Dirk,
weisst du was Nadine zu dem Zippo Bild gesagt hat als sie mir eben über die Schulter gesehen hat ?
...
"Sieht aus wie auf dem Friedhof..................wie ein Grabstein" :mad:bye
m@rtinP.S.: .....Frauen....