Wer braucht ein SE Snowboard? ![]()
200€ finde ich dafür recht günstig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2782633047&category=56816
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer braucht ein SE Snowboard? ![]()
200€ finde ich dafür recht günstig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2782633047&category=56816
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hallo StDt
Ich habe hier noch Corel 9 OEM inkl. SN (ist also keine Raubkopie). Wenn ich Dir
damit weiterhelfen kann, sende ich Dir die gerne zu. Sende mir dann per PN Deine
Adresse und die CDs gehen dann bis spätestens nächste Woche raus....
Wobei ich nicht weiss ob Corel 9 Corel Print House Dateien öffnen kanni. Imho ist Corel Print House ein Teil von Corel Photo House.
Ich schau mal ob das noch bei mir runfliegt. War mal bei einem Epson Drucker als Zugabe dabei.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von dynamic
Die niedrigere Grundgebühr gibts nur noch bis Ende Januar
Bisher hat O2 jedesmal diese Art von Aktionen verlängert. Das O2 Ende Januar von dieser Verfahrensweise abweicht halte ich imho für sehr unwahrscheinlich. Aber darüber wird jedesmal diskutiert ![]()
bye
m@rtin
Hallo,
ich habe mit Outlook 2000 immer das Problem das wenn jemand eine Lesebestätigung angefordert hat der SMTP-Server die E-Mail zurückweisst.
"... Fehler: unbekannter Benutzer/Sorry, authentification failed ..."
Pop3 soll vorher ausgeführt werden. Das mit POP3 ist mir klar, deswegen wird er ja von mir auch vorher ausgeführt.
Andere Mails verschicken geht ja auch. Und der Witz an der Sache: Erstelle ich eine neue Mail und kopiere da hinein den Empfgänger, den Betreff und den Mailtext, dann sendet Outlook die Lesebestätigunsmail ohne Probleme. :confused:
E-Mail Provider ist web.de
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von booner
Blauer Hai aus .at 40€
Dankeschön, genau auf sowas habe ich gewartet. ![]()
Aber eine Frage habe ich noch: Wieviel wäre den ein originalverpacktes, ungebrauchtes R310S wert?
bye
m@rtin
Danke Dag, ich werde mal mein Glück versuchen.
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
...Sowas zu beheben ist, per Ferndiagnose, nicht einfach zu machen...
Ich weiss
, der Witz an der Sache ist ja das nichts im Gegensatz zu früher verändert wurde.
Der selbe PC, die selbe Peripherie, die gleiche Software: :confused:
Irgendwie muss der PC bei der Installation eine "Klatsche" bekommen haben ![]()
m@rtin
Danke Dag, der Schlüssel "PowerOffActive" war auf 0 gesetzt.
Jetzt da ich den Wert auf 1 gesetzt habe fährt der PC zwar herunter, allerdings dauert das so ca. 2 Minuten. Ich muss aber auch ganz ehrlich gestehen das ich bisher noch nicht solange gewartet habe. Es kann also durchaus sein das auch mit dem alten Wert ("0") die nach einiger Zeit passiert wäre.
Was kann ich also tun um dieses Herunterfahren zu beschleunigen?
bye
m@rtin
Hallo,
ich habe eben einen PC auf dem früher schon XP drauf war wieder neu aufgesetzt. Allerdings fährt dieser einfach nicht runter. Auf dem Monitor kann man nur lesen Windows wird heruntergefahren und das ´wars. Ausgehen will das verdammte Ding einfach nicht.
Was mich jetzt wundert:
-Es ist nicht installiert ausser Windows XP Pro, Office 200 und XP-Antispy
-der PC lief bis gestern noch mit der selben Konfiguration und ging. Nach der Neuinstallation aber dieses Problem.
Wer kann mir damit mal helfen?
bye
m@rtin
oh man, das gibt ernsthafte Beziehungsprobleme. Jeden Tag um 18:45 muss ich mir dann eine halbe Stunde Bemerkungen anhören wie "..blöd.." *langweilig" usw. ![]()
bye
m@rtin