ich weiss das Atelco schwarze 3,5 Zoll Diskettenlaufwerke hat.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hatten die auch mal Einbaurahmen in schwart neben dran liegen.
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss das Atelco schwarze 3,5 Zoll Diskettenlaufwerke hat.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hatten die auch mal Einbaurahmen in schwart neben dran liegen.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
42606820 + m@artin
Danke, genau das habe ich gesucht! Funzt einwandfrei
Immer wieder gerne, allerdings muss ich sagen das die anderen hier genannten Methoden auch ihre Daseinsberechtigung haben und in meinen Augen doch mehr als perfekt geeignet sind. Man muss nicht immer die Powertoys installieren und kann einfacher auf das Administrator-Konto zugreifen.
Mir persönlich werden die anderen hier genannten Möglichkeiten eine Menge Arbeit und Zeit ersparen.
bye
m@rtin
Das ist natürlich einfacher als mein Tip. Vielen Dank 42606820 für diesen Hinweis.
Man lernt doch immer wieder was neues!
Danke
m@rtin
Re: @ all
ZitatOriginal geschrieben von marks
...Edit: Ich habe eben auch so ein komisches Zittern in meiner Hosentasche gespürt - ich glaube aber, es war der Vibrationsalarm... :D...
Also ich an deiner Stelle würde das Handy gleich tauschen lassen, man weiss ja nie wegen der Spätfilgen und so ![]()
![]()
In diesem Sinne
m@rtin
Das Problem mit den Abspielmöglichkeiten von gebrannten DVD´s (+/-R) ist ein wenig komplexer als es auf den ersten Blick erscheint.
Ohne jetzt direkt auf die PS2 einzugehen (bei der bin ich mir in keiner Weise sicher ob die das überhaupt kann oder nicht kann):
Es gibt vier Faktoren die das "Geht oder Geht nicht" beeinflussen
Wenn man jetzt noch bedenkt das man das ganze auch noch DVD+R, DVD-R, DVD+RW und DVD-RW machen kann, dann wird einem schnell schwindelig ![]()
Ein Beispiel: Ein Bekannter bekam eine DVD+R (gebrannt auf NEC-1300A) nicht auf seinem Standalone DVD-Player zum laufen. Bei meinem DVD-Player ging es wunderbar. Also habe ich sie mal auf meinem NEC-1300A gebrannt. Ging in beiden Playern :confused:
Lange Rede kurzer Sinn, nach mehreren Stunden Suche im Netz, zig verschiedenen Meinungen und dem aufspielen verschiedenster Firmware Varianten kamen wir zu folgender Lösung:
Eine modifizierte Firmwareversion die das umschalten des Bitsettings erlaubt musste auf den NEC-1300A. Das Bitsettting wurde von DVD+R auf DVD-Rom geschaltet (um den DVD-Player zu täuschen); die DVD wurde gebrannt und lief ![]()
Was ich damit sagen will: Die Wege der Standards sind unergründlcih :flop:
bye
m@rtin
Beim lesen der bisherigen Beiträge zu diesem Thema muss ich an zwei Sachen denken.
1. heute ist der erste April (nach einem Blick auf den Kalender schliesse ich das mal aus
)
2. Der Ersteller des Threads will uns verarschen oder aber austesten wie weit er mit dieser Schwachsinnsidee kommt. Frei nach dem Motto: "Ich habe mir einen Vertrag mit Handy geholt, will jetzt aber ein Nokia weil alle meine Freunde auch eins haben"
Also überlegt sich der Autor eine Geschichte die er dann dem Händler auftischen kann um sein T610 in was anderes zu tauschen.
bye
m@rtin
P.S.: Nur meine persönliche Meinung, aber ich denke das ich verdammt dicht dran liege.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... nur mal so am Rande:
Die einkaufende Firma verpflichtet sich der Deutschen Post gegenüber, die erworbenen Freeway Marken, die übrigends durch einen Zahlencode gekennzeichnet sind, nicht an Dritte weiterzugeben. Zuwiderhandlungen werden mit bis zu € 10.000,- gestraft.
Das würde mich mal interessieren wo das steht. Jetzt nicht falsch verstehen, ich glaube euch das man sich verpflichten muss nichts weiterzugeben, ansonsten 10.000€ Strafe zahlen muss. Aber ich würde das gerne mal schriftlich sehen.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
...@ M@rtin, geht klar mein Lieblingspälzer
Das ich das noch mal erleben darf, Lob aus saarländischem Munde
Dann sag ich dich mal ganz lieb Danke ![]()
Wenn man am Startbildschirm den Administrator angezeigt bekommen will, kann man sich die XP Power Toys von Microsoft runterladen. Dort kann man verdammt viel einstellen unter anderem einen Punkt der "show Administrator at welcome sreen" oder so ähnlich.
[URL=http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2104083,00.htm]Hier mal der Link zu ZDnet[/URL] Dort gibt es nicht nur den direkten Download sondern auch einige Seiten nützliche Erklärungen.
bye
m@rtin
Also wenn schon der normale Strom-Schraubenzieher angeht, dann ist da richtig Saft drauf.
Also Finger weg und Stecker raus bis du rausgefunden hast was da los ist.