-
Wenn ich dich recht verstehe dann meinst du eine Art sehr gute Webcam.
Die mit Abstand beste Kamera dieser Art: http://www.mobotix.de
Wir haben davon welche in der UNI und auch bei meinem Arbeitgeber werden sie eingesetzt. Abslolut empfehlenswert.
Die Kameras können für viele verschiedene Arten von Einsatz speziell konfiguriert werden.
bye
m@rtin
-
Es scheint die Marken aber anscheinend wirklich ohne Adressaufdruck zu geben.
Wie z.B. hier bei Ebay zu sehen.
Normalerweise steht ja die Adresse schon drauf, oder gar nichts.
Aber bei dem Ebay Link von mir sind "Striche" gezogen auf denen man die Adresse "von Hand" eintragen kann.
bye
m@rtin
-
Ich habe eben mal mit einem Bekannten gesprochen der sich vor kurzem Freewaymarken mit aufgedrucktem Absender bei ebay gekauft hat.
Ein von ihm versendetes Packet ist nicht beim Empfänger angekommen.
Dafür ging es dann aber nicht zurück an ihn, sondern auf den Typ der die Marken in Ebay verkauft hat.
Es war zwar eine Adresse aufgedruckt (die des Ebay Verkäufers), allerdings war sie überklebt
:flop:
bye
m@rtin
-
Hallo Dirk,
ich weiss ich habe immer Sonderwünsche, aber kannst du unter Umständen die Lieferadresse von mir ändern?
Bevor ich jetzt noch Fanpost von allen bekomme schick dir einfach mal ne PN 
bye
m@rtin
-
Ich benutzt auch schon seit einiger Zeit freeway Spezial Paketmarken.
Qllerdings habe ich dazu mal eine Frage: Wenn man die Dinger bei ebay oder als Sammelbestellung kauft ist doch immer schon ein Absender-Name drauf gedruckt. Kann man den einfach überkleben oder gibt das Probleme?
Weiter heisst es ja das man bei Freeway Spezial Marken die Sendungsverfolgung im Internet nutzen könnte. Kann mir mal einer sagen wo?
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
...
Das ultimative Ebaylied gübbet hier! 
...
Ich kann nicht mehr....
Das passt so perfekt, das gibt es gar nicht 
-
Was braucht man um PC-Spiele online spielen zu können?
Richtig: einen Original CD-KEY.
Wer mal auf auf diese Auktion klickt, muss sich nur das Bild anschauen um einen CD-Key zu bekommen 

bye
m@rtin
-
Oh man, ich habe die ganze Zeit "Marmorkuchen Rezept" eingegeben und nur auf deutschen Seiten gesucht. Und ich bin fast wahnsinnig geworden mit den ganzen Dialern und Querverbindungen.
Aber du hast recht: Sucht man nur nach Marmorkuchen, dann geht die Sache ien wenig besser
Sorry
bye
m@rtin
-
Ich war die letzte Stunde auf der Suche nach einem simpel einfachem Rezept für Marmorkuchen, allerdings scheint die Dialer-Gemeinde die Hausfrau/ den Haumann als neues Opfer ausgemacht zu haben.
Die ersten zehn Seiten google Ergebnisse haben zwar alle verschiedene Namen, sind aber nur Linkfarmen die untereinander verlinken, bzw. sofort zum download eines 1,99€/min Dialers verweisen. Zwar richtig gemacht mit einem Feld in das man "OK" eintragen muss, aber trotzdem Informationsghalt gleich null. :mad: :flop:
Wer kann mir also helfen ein schönes/einfaches Rezept für Marmorkuchen zu finden?
bye
m@rtin
-
Im Zweifelsfall nimmst du die Dübel die mein Arbeitgeber herstellt http://www.mkt-duebel.de 
Als Beispiel sowas 
Ne mal im Ernst, soweit ich weiss nimmt man als Bohrer die selbe Grösse wie der Dübel, oder täusch ich mich jetzt. Was natürlich noch wichtig ist: Der richtige dübel für den richtigen Untergrund, besonders bei Gipskartonwänden werden hier oft grosse Fehler gemacht.
Im Zweifelsfall mal einen kurzen Klick auf die Produktübersicht der Firma MKT Produktübersicht mit Verwendungszweck und Baustoff
Bye
m@rtin