Freeway Spezial Paketmarken Sammelbestellung - Interesse?
-
-
-
Zitat
Preise sind netto, zzgl. MwSt und nur per Vorkasse
wären wir schon bei 510EUR/100 Stück, wenn dann noch einzelne TTler versicherten Versand wollen, wird das genauso teuer wie wenn man es einzeln bei ebay besorgt.
Absender ist immer aufgedruckt, bei ebay kannst du auch welche ersteigern
Der Absender kann aber z.B. sein Name "." Anschrift ";" und PLZ/ORT ":" so dass dann nur
.
;
:
auf der Marke steht
-
Hallo,
Versand würde dann sinnigerweise als Paket mit einer eben dieser Marken erfolgen, 6,70 Euro für eine Sendung voller billiger Paketmarken auszugeben ist eine geile Idee!

Ernsthaft: Ich warte jetzt einfach mal, was die Postler mir erzählen, dann sehen wir ob es sich lohnt.
-
das lohnt sich doch schon eh nicht...
Angenommen 5 TTler bestellen 19 Marken (die 20. für den Versand), so wären das 515EUR. Macht 5,42EUR pro Marke. Dazu kommen noch Verpackungskosten für einen Umschlag
Bei ebay habe ich schon mal 20 Marken für 108EUR bekommen, 5,65EUR pro Marke inkl. Versand. Die Unternehmer unter uns können sich zusätzlich über eine Rechnung mit ausgewiesener USt. freuenMeint ihr wirklich, dass das eine Sammelbestellung so viel Sinn macht?
-
Ich habe eben mal mit einem Bekannten gesprochen der sich vor kurzem Freewaymarken mit aufgedrucktem Absender bei ebay gekauft hat.
Ein von ihm versendetes Packet ist nicht beim Empfänger angekommen.
Dafür ging es dann aber nicht zurück an ihn, sondern auf den Typ der die Marken in Ebay verkauft hat.
Es war zwar eine Adresse aufgedruckt (die des Ebay Verkäufers), allerdings war sie überklebt
:flop:
bye
m@rtin -
Es scheint die Marken aber anscheinend wirklich ohne Adressaufdruck zu geben.
Wie z.B. hier bei Ebay zu sehen.
Normalerweise steht ja die Adresse schon drauf, oder gar nichts.
Aber bei dem Ebay Link von mir sind "Striche" gezogen auf denen man die Adresse "von Hand" eintragen kann.bye
m@rtin -
es gibt zwei verschiedene freeway-tickets ; ein mal für geschäftskunden (martins link) und einmal für den privatkunden (gibts in jeder post filiale). die post hat auch 10er und 100er packs ; und vieleicht auch 25er oder 50er

-
Zitat
Original geschrieben von Zed
es gibt zwei verschiedene freeway-tickets ; ein mal für geschäftskunden (martins link) und einmal für den privatkunden (gibts in jeder post filiale). die post hat auch 10er und 100er packs ; und vieleicht auch 25er oder 50er

Die für den Privatkunden sind nicht die Spezial-Tickets von denen hier die Rede ist, diese sind auch finanziell nicht so interessant.
-
also bei nem preis von unter 5,20€ wäre ich mit (erstmal) 30 stück dabei.
sollte der preis darüber liegen wäre ich erstmal mit 10 stk. dabei (bix zu nem max. preis von 6€)grüße aus bonn
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe eben mal mit einem Bekannten gesprochen der sich vor kurzem Freewaymarken mit aufgedrucktem Absender bei ebay gekauft hat.
Ein von ihm versendetes Packet ist nicht beim Empfänger angekommen.
Dafür ging es dann aber nicht zurück an ihn, sondern auf den Typ der die Marken in Ebay verkauft hat.
Es war zwar eine Adresse aufgedruckt (die des Ebay Verkäufers), allerdings war sie überklebt
bye
m@rtinKann es sein, dass im aufgedruckten Barcode die Adresse des ursprünglichen Käufers (= Zwischenhändlers) der Freeway-Marken verschlüsselt ist? Und Pakete, die nicht ankommen, tatsächlich zum Zwischenhändler/Ebay-Verkäufer umgeleitet werden?
Gruß, Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!