Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ...
    allerdings frage ich mich wie er als richter geeignet war bei dem charackter?

Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Das Problem ist das es keinerlei Konsequenzen geben wird. Wie kann man jemanden solange auf einem Posten haben, und dann erst merken das die Person charackterlich nicht geeignet ist. :confused:

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ...
    Aber warum nimmt jemand die Karte mit? :confused:
    Um die Anrufliste gleich mit der Karte zu entsorgen und so die Spuren zu verwischen? Macht wegen Speicherung der Verbindungsdaten nicht wirklich Sinn :confused:
    ...

Zum Thema Dummheit der Menschen:
    Ein Bekannter von mir (Taxifahrer) wurde ausgeraubt. Eigener Geldbeutel, Wechselgeld, Einnahmen, Schlüssel, Handy...alles weg.
    Er hat dann alles sperren lassen wie Kreditkarten bzw. EC-Karten. Aber an das Handy hat er auf Grund von Kripobesuchen usw. an diesem Abend nicht mehr gedacht.
    Die Polizei hat ihm nicht wirklich viel Mut gemacht die Täter ohne Kollege Zufall in den nächsten Monaten zu fassen. Bis eines Tages die HandyRechnung kam: Die Täter haben direkt nach dem Überfall mehrere Gespräche mit Privatnummern geführt. Alle mindestens eine Stunde lang.
    Bei der Nachforschung der Polizei konnten sich dann fast alle Angerufenen erinnern mit welchen Bekannten sie in dieser Nacht telefoniert haben.

Sagt mal, wie blöd muss man sein.

bye
    m@rtin

P.S.: Was ich ja persönlich das Lustigste an dieser Geschichte finde ist die Tatsache das die Täter für den Überfall Gummihandschuhe angezogen haben. Aber dann die Aktion mit dem Handy...
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Bei n-tv werden gerade Bilder von den brennenden Türmen eines Kraftwerkes gezeigt. :eek:

Die Bilder kamen auch in BBC. Waren aber imho diese "Abfackeltürme" eines Industriebedarfs.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann musste dort überschüssiges Gas verbrannt werden :confused:

bye
    m@rtin

Was machen die an Klimaanlagen gewöhnten Amis eigentlich bei Hitze?

Die News von CNN:
    NEW YORK (CNN) -- A major power outage simultaneously struck dozens of cities in the United States and Canada late Thursday afternoon.

Cities affected include New York; Boston, Massachusetts; Cleveland, Ohio; Detroit, Michigan; Toronto and Ottawa, Canada. The power outage occurred shortly after 4 p.m.

alles weiter bei http://www.cnn.com

Panik in New York

Große Teile von New York, Teile des Nordostens der USA und das kanadische Toronto sind am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) von einem totalen Stromausfall betroffen gewesen. Menschen in U-Bahnen und Fahrstühlen sind CNN zufolge in Angst versetzt worden. Eine Ursache für den Stromausfall war zunächst nicht bekannt. Zehntausende von Menschen seien wegen des Ausfalls auf die Straßen geströmt.

Quelle: N-TV.DE

Edit:-----------------------------------------------
    Noch ein Bild