Nachtrag:
------------
Nochmal die KurzkurzVersion zum wiederreinkommen:
Premiere fordert ja von mir eine D-BOX 2 zurück, die ich aber schon zurückgeschickt habe. Auf das Ergebnis der Nachforschung durch die Post wollte Premiere nicht warten (trotz Zusicherung) und so hat Premiere ein Inkassobüro eingeschaltet welches mir Gebühren um die 70 Euro und somit eine Gesamtforderung von über 400 Euro aufbrummen wollte.
Laut Premiere sollte jeglicher Schriftverkehr ab sofort mit dem Inkassobüro geführt werden. Sie seien jetzt dafür nicht mehr zuständig.
Vor ca 2 Wochen waren 2 Briefe im Briefkasten:
1. das Ergebnis der Nachforschung durch die Post. (Paket am 15.05.03 bei Premiere eingetroffen)
2. ein Brief von Premiere: "Sehr geehrter Kunde,..... Wir haben von ihnen eine D-Box 2 erhalten. Allerdings liegt hierfür laut unserem Kenntnisstand KEIN GRUND vor. Wir möchten sie bitten sich mit der Hotline in Verbindung zu setzen um dieses MISSVERSTÄNDNIS aus der Welt zu räumen." :eek: :o
Haben die jetzt total einen an der Waffel, oder wie oder was?
Schalten ein Inkassobüro ein wegen fehlender Box und schicken dann einen Brief in dem sie von einer Box zuviel berichten.
Das Eingangsdatum dieser "D-BOX 2 zuviel" im Lager ist übrigens der 15.05.03. Das Datum des Briefs in dem sie von dieser Box berichten der 28.07.03. Die haben also mehr als 2 Monate gebraucht um zu merken das von mir eine Box da ist. Kein Wunder das die ein Inkassoburö eingeschaltet haben. Die hatten das Teil ja 2,5 Monate im eigenen Haus verlegt.
ein total verwirrter m@rtin
P.S.: Die Briefe sind in Kopie an das Inkassobüro gegangen. (hat Premiere ja selbst gesagt :D). Im übrigen fordert men Anwalt Honorar. Natürlich mit Fristsetzung ![]()