Will jemand eine Soni PlayStation mit dschostik ??? ![]()
Die komplette(!) Artikelbeschreibung: Ich ferkaufe defekte PlayStation.Ich weis nicht am was liegt problem.Dazu komt 2kabel und dschostik.
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will jemand eine Soni PlayStation mit dschostik ??? ![]()
Die komplette(!) Artikelbeschreibung: Ich ferkaufe defekte PlayStation.Ich weis nicht am was liegt problem.Dazu komt 2kabel und dschostik.
bye
m@rtin
@funkwelle: Wenn du Zubehör oder Batterien brauchst, dann melde dich mal bei mir. ![]()
Aber die Lampen sind nicht schlecht, oder ![]()
Ich bin auch durch einen Bekannten drauf aufmerksam gemacht worden und benutze im Rettungsdienst nur noch Surefire. Ich habe mittlerweile 3 Stück und bin top zufrieden.
Ein Bekannter hat mitlerweile eine ganze Vitrine voll. www.polizeilampen.de
Die stärkste die er hat macht einem auf 20 Meter Entfernung immer noch so heiss im Gesicht das man sich abwenden muss.
Aber was ich interessant finde. Vor kurzem war ein Bericht über die KSK-Truppen im TV; die hatten an ihren Pistolen, Gewhren und auch am Gürtel nur Surfire.
bye
m@rtin
Edit: Hätte ich fast vergessen:
Das TT-Gegenstück für Taschenlampen www.candlepowerforums.com/
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Weiß jemand ob die VORTEX 2-AA Stabtaschenlampe (die in den gelinkten Shop angeboten wird) Leuchtstärker ( weil Xenon Leuchtbirne) ist als die Maglite Mini ?
Wenn du auf der Suche nache einer wirklich leuchtstaken Taschenlampe bist: www.surefire.com
Leuchtkraftvergleich:
Rechts eine Sure-Fire 6P,
links eine Stablampe mit 5 Monobatterien.
Ich habe hier in meiner Vitrine ein HBH-30 rumliegen.
Inklusive allem was dabei war: Ladekabel, Tasche, Halterung, BDA, Originalverpackung
mit Rechnung vom 09.02.2003 von fonez.de (109,-).
nur in den ersten Tagen benutzt, danach nur noch Vitrine.
Keinerlei Gebrauchsspuren
Angebote bitte per PN
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ein Freund von mir hat mal ne Kühltasche voll im Burgerking geholt! Manchmal geben die das auch umsonst raus!
Ich wollte vor kurzem einmal dienstlich (Rettungsdienst) einen Beutel Eis aus dem Burger King holen. Negativ. Kein Mensch dort wollte uns auch nur einen Eiswürfel geben *kopfschüttel*
bye
m@rtin
IMHO ist der (?) ganze Kerl ein einziger
Hirnpaul deluxe.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Coiny
kann man mit der post ein päckchen unversichert versenden?
also ohne beleg usw.?
Ja, den genau das was du beschreibst ist ein Päckchen. Ein Päckchen ist IMMER unversichert, also auch ohne Einlieferungsbeleg (wenn man mal vom Kassenbon absieht, aber der zählt sowieso nicht :D)
Nur ein Paket ist bis 500 Euro versichert, und zu dem bekommst su auch einen Einlieferungsbeleg.
bye
m@rtin
Eiswürfel gibt es hier an fast jeder grösseren Tankstelle im 2,5 und 5 kg Paket.
bei uns hier im Media Markt gibt es momentan den SEG San Diego oder so für 49 Euro. Habe ich selber. Spielt ALLES (meiner Meinung auch eine Scheibe Salami
), ist codefree usw.
bye
m@rtin
Also irgendwie freut mich das richtig das ich nicht alleine mit meinen Problenen bezüglich Premiere World dastehe.
bye
m@rtin