Beiträge von m@rtin

@funkwelle: Wenn du Zubehör oder Batterien brauchst, dann melde dich mal bei mir. :)

Aber die Lampen sind nicht schlecht, oder :D

Ich bin auch durch einen Bekannten drauf aufmerksam gemacht worden und benutze im Rettungsdienst nur noch Surefire. Ich habe mittlerweile 3 Stück und bin top zufrieden.

Ein Bekannter hat mitlerweile eine ganze Vitrine voll. www.polizeilampen.de

Die stärkste die er hat macht einem auf 20 Meter Entfernung immer noch so heiss im Gesicht das man sich abwenden muss.

Aber was ich interessant finde. Vor kurzem war ein Bericht über die KSK-Truppen im TV; die hatten an ihren Pistolen, Gewhren und auch am Gürtel nur Surfire.

bye
    m@rtin

Edit: Hätte ich fast vergessen:
    Das TT-Gegenstück für Taschenlampen www.candlepowerforums.com/

Ich habe hier in meiner Vitrine ein HBH-30 rumliegen.
    Inklusive allem was dabei war: Ladekabel, Tasche, Halterung, BDA, Originalverpackung

mit Rechnung vom 09.02.2003 von fonez.de (109,-).

nur in den ersten Tagen benutzt, danach nur noch Vitrine.

Keinerlei Gebrauchsspuren

Angebote bitte per PN

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ein Freund von mir hat mal ne Kühltasche voll im Burgerking geholt! Manchmal geben die das auch umsonst raus!

Ich wollte vor kurzem einmal dienstlich (Rettungsdienst) einen Beutel Eis aus dem Burger King holen. Negativ. Kein Mensch dort wollte uns auch nur einen Eiswürfel geben *kopfschüttel*

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Coiny
    kann man mit der post ein päckchen unversichert versenden?
    also ohne beleg usw.?

Ja, den genau das was du beschreibst ist ein Päckchen. Ein Päckchen ist IMMER unversichert, also auch ohne Einlieferungsbeleg (wenn man mal vom Kassenbon absieht, aber der zählt sowieso nicht :D)

Nur ein Paket ist bis 500 Euro versichert, und zu dem bekommst su auch einen Einlieferungsbeleg.

bye
    m@rtin