Beiträge von m@rtin

Hallo,

ich habe mir heute meinen Canon i850 zugelegt und versuche nun schon den ganzen Abend den Drucker unter XP zum laufen zu bringen.

Folgendes Problem:
    .Der Canon Drucker wurde von mir exakt wie in der Anleitung beschrieben installiert, allerdings bricht die Treiber Installation jedesmal ab.
    Ich komme erst gar nicht bis zur Auswahl der Schnittstelle oder einer anderen Auswahlmöglichkeit.
    Direkt nach dem anklicken des Installationsbuttons "zählt" ja ein Balken von 0 bis auf 100%. Bei exakt 60% bricht die Treiberinstallation mit der Meldung "Modul nicht vorhanden ab".

Irgendwelche Ideen?

Den neuesten Treiber habe ich mir auch schon von Canon geholt, selbes Problem.

bye
    m@rtin

Hallo,

ich nutze seit einigen Wochen sehr intensiv Outlook um meine E-Mails über IMAP abzurufen.

Das funktioniert auch recht gut, allerdings bin ich am verzweifeln wie man Mails löschen kann.

Wenn ich im Posteingang eine Mail markiere und dann "entf" drücke, dann wird diese komplett durchgestrichen dargestellt und es steht auch dabei "IMAP-Status: Zum löschen markiert" aber wirklich gelöscht sind die Mails ja nun wirklich nicht.

Wenn ich dann einige Zeit später von meinem Hauptrechner auf die Mails über POP3 zugreife, dann sind wieder alle da. :confused:

Also folgende Fragen:
    - Wie lösche ich Mails bei Outlook? (IMAP ist das Problem, wenn ich mit POP3 abrufe geht es wunderbar)
    - Gibt es ein anderes Mail-Programm mit dem ich über IMAP auf web.de zugreifen kann?

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Soma
    Hallo,

schade das die Anlage 4 Tage später (zumal ein WE dazwischen ist!) 10€ teurer ist aber dennoch, WO finde ich dieses Angebot von dir zum bestellen?

Gruß Soma

einfach eine PM oder eine E-Mail an fonez.de schicken, in der du dich auf das besagte TT-Angebot beziehst.

bye
    m@rtin

Kannst du in jedem Militär Shop bekommen.
    Die Dinger heissen Hundemarken bzw. dogtags.

Gibt es mit allen möglichen Aufschriften, ursprünglich sind sie aber zur Identifikation verletzter oder toter Soldaten gedacht.

Einige Armeen haben ein zweites Paar Hundemarken zusätzlich am Stiefel.

bye
    m@rtin

SonyEricsson HBH-30
    Ich habe hier in meiner Vitrine ein HBH-30 rumliegen.
    Inklusive allem was dabei war: Ladekabel, Tasche, Halterung, BDA, Originalverpackung

mit Rechnung vom 09.02.2003 von fonez.de

nur in den ersten Tagen benutzt, danach nur noch Vitrine.

Keinerlei Gebrauchsspuren

Angebote bitte per PN

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von dob
    Pälzer :D :p :cool:
    SCNR

Nicht frech werden lieber Dennis, den ich habe eine Überraschung für dich :D

Schick mir mal eine PM mit deiner Adresse (hab ich verlegt); dann hast du in den nächsten Tagen was im Briefkasten.

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ m@rtin & fonez.de:
    Der Premium-Account ist vor einiger Zeit abgelaufen, wie auch mehrfach per Mail an die bei der Anmeldung hinterlegten Mailadresse mitgeteilt wurde.
    Checkt bitte mal Eure Mails der letzten Tage. Sollte da ein Problem vorliegen, lässt sich das sicherlich auch per PN regeln.

Carsten :)

Ich streite alles ab... höhere Gewalt oder Flutkatastrophe oder ach was weiss ich...Zahlungsunfähig bin ich auch nicht (...HEY SIE, machen sie sofort den Kuckuck wieder vom Laptop ab; den brauch ich für Telefon-Treff; das ist ein Grundbefürfnis und darf mir nicht verweigert werden)... :D ;)

Mal im Ernst: Es war meine Schuld, entweder ich habe die besagten E-Mails aus Versehen gelöscht oder eine falsche E-Mail Adresse eingegeben. :rolleyes:

Sorry
    m@rtin

Hallo,

ich habe seit heute Problem Premium TT zu nutzen.
    Das soll heissen: Die Werbung ist wieder da, oben rechts wie auch Pop-up.
    Ich kann in meinen Einstellungen bei TT als Style-Set nur noch Default auswählen. Abmelden und wieder anmelden, Temp. Internetdateien löschen; nichts hat geholfen.
    Hat dieses Problem noch jemand?

bye
    m@rtin