-
O2 hat einen eigenen "Testbereich" 
Hier findet man alles http://test2.o2online.de/o2/index.html
Und hier gibt es noch einen O2-Active Simulator: klick
Und dort steht dann auch folgendes:
"Ihr Extra-Geschenk beinhaltet Premium-Diensten im Wert von bis zu 50 EUR5.
25 MMS
25 MMS Infodienste oder Bilder aus der MMS Galerie
1 kostenlosen Klingelton
1 kostenloses Download-Game"
damit wäre dann auch die Geschenksache geklärt
bye
m@rtin
Edit: Sorry für das Doppelposting
-
Bei mir verfügbar, allerdings nicht über alle Links zu "mein Vertrag" erreichbar

einfach mal einloggen und ein wenig durchklicken.
bye
m@rtin
Edit: Ich habe eben erst gesehen das man zusätzlich zur "o2 Active Surf and E-Mail" noch die "o2 Active E-Mail" ordern kann.
Also geht das doch (im Gegensatz zu einer Meinung hier im Thread
-
Bei mir geht es seit eben auch über das Internet.
Unter "mein Vertrag" gibt es seit eben die Option
-"Meine o2 Active-Packs" (bisher nur links im grauen Balken, nicht im Hauptframe)
Dort kann man buchen und anscheinend noch andere Sachen machen.
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
hab da schonmal ne halbe "Linksammlung TT" zu England gepostet
Sag mal, ist das jetzt dein ganz privates Hobby? Allen Leuten die Bekannte und Freunde haben die nach England gehen soll geholfen werden
Ich finde es ja wirklich toll von dir.
Aber eine Frage habe ich noch: Was ist eine BT Leitung?
bye
m@rtin
-
carmecon: Ich habe eben erst gelesan das du eine DLINK Karte hat.
Schau mal unter http://www.wireless4berlin.de/…php?t=235&highlight=dlink . Dort wird beschrieben wie d-Link-Karten zur Zusammenarbeit mit Netstumbler gewegt werden können.
bye
m@rtin
-
Meiner Meinung nach ein interessante Quelle zum Thema:
http://www.wardriving.ch
Wenn du bei deiner Suche weitere interessante Quellen finden solltest, lass es mich wissen
bye
m@rtin
-
Na dann wünsche ich doch auch mal alles Gute zum Geburtstag.
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Und übrigens: heute hätten wir wieder die Gelegenheit, uns zufällig im IKEA SLS zu treffen. 
Tja, dann haben wir wohl auch die Chance gehabt aber leider verpasst.
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Achja: vi ist besser als die anderen, Linux ist besser als Windows, Gründe kann ich keine nennen, meiner ist am längsten und googlen ist nur so echt 1337 
-SF³
@SF³: Kannst du mir bitte mal den Link erklären?
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Bei einem Artikelpreis von 77 Cent würde ich das einfach ausprobieren... 
Oder mal in den Laden an der Ecke und fragen, ob sie zufällig ein Y-Kabel zum Testen rumfliegen haben.
Ist schon klar
aber das Probelm ist das die Bekannte in ein paar Tagen nach England geht und ich ihr das Notebook "fertig" machen wollte.
Und ich tippe mal das reichelt bis dahin nicht mehr liefern kann.
Und bevor ich morgen den halben Tag durch die Stadt düsse um irgendwo ein y-Kabel für verdammt viel Geld herzubekommen, da wollte ich doch erst mal fragen ob das überhaupt Sinn macht.

bye
m@rtin
-
Hallo,
eine Bekannte von mir hat sich ein Notebook von Targa (das aus der letzten Lidl-Aktion) zugelegt.
Allerdings ergibt sich da folgendes Problem.
- Die Bekannte hat von Logitech eine Funk-Tastatur/Maus Kobination (Cordless Desktop) mit zwei PS2 Anschlüssen (Tastatur und Maus). Der Cordless Desktop hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel und dementsprechend kein USB-Adapter. Der einzige Weg dieses Teil am Targa Notebook in Betrieb zu nehmen ist also der PS2-Port. Und da es am Notebook nur einen davon gibt, stellt sich die Frage ob ein Y-Kabel (z.B. dies hier von reichelt ) dieses Problem lösen könnte. Einige Notebook-Hersteller unterstützen sowas ja, andere nicht. Wie sieht es bei Targa aus?
bye
m@rtin
P.S.: Oder würde unter Umständen ein USB-Adapter von einem neueren Cordless Desktop (das kleine grüne Teil von PS2 auf USB) das Problem lösen?