Beiträge von m@rtin

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    ...Hat wohl doch kein Sportler der Udssr in deinem Garten gehaust...

Wie wäre es mit dieser Idee: das sind die Reste es SPUTNIKS :D

bye
    m@rtin

wir haben uns doch schon des öfteren über Seiten wie http://www.russisch-inkasso.de oder http://www.moskau-inkasso.de kustig gemacht.

Aber momentan kommt eine Berichterstattung über genau diese beiden Unternehmen in RTL. Ich glaub ich spinn. Entweder das ganze ist ein Fake oder ich verliere noch meinen letzten Glauben an die Menschheit.
    3 Männer komplett schwarz angezogen, mit Bomberjacken, Stiefeln und Handschuhen und natürlich einem sehr minimalen Haarschnitt klingeln an den Türen der Schuldner.

Ist jetzt RTL auf diese Leute "reingefallen" (für hohe Einschaltquoten) oder das ist echt wahr.

bye
    m@rtin

Edit 2: Ich nehem alles zurück, das Forum hat anscheinend momentan einen Macken, und macht aus jedem "EDIT" ein neues Posting.

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    *Hochkram*

wie hochkram? kapier ich nicht? Wieso weshalb und vor allem warum? :confused:

bye
    m@rtin

P.S.: Ich weiss das mein Posting (fast) genau so sinnlos ist wie das davor, aber interessieren tut es mich doch

Edit: Habe eben erst gesehen das der User deepbass erst ein Posting mit einem Wort (*Hochkram*) erstellt hat. Daraufhin erstellte ich dieses hier. In der Zwischenzeit kam dann ein neues von deepbass. Alles in allem.... Sorry
    Aber warum machst du erst eine Vorankündigung auf ein Posting?

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    *Hochkram*

wie hochkram? kapier ich nicht? Wieso weshalb und vor allem warum? :confused:

bye
    m@rtin

P.S.: Ich weiss das mein Posting (fast) genau so sinnlos ist wie das davor, aber interessieren tut es mich doch

Ich habe in den letzten Wochen für eine mittelgrosse Firma einen "Frachtkostenvergleich" gemacht.
    Also alle Speditionen miteinander verglichen in der Grössenordnung 1 - 10.000 kg.

Ich bin bald rückwärts vom Stuhl gefallen wie billig das ist im Vergleich zu dem was Privatpersonen für ein 10 kg Paket bezahlen.

Was ich damit sagen will: Die Post, UPS, usw. sind im Vergleich zu grösseren Speditionen verdammt teuer. Allerdings heben diese Speditionen die Preise aufgrund der LKW Maut lange nicht so angehoben wie die Post. Mir drängt sich der Verdacht auf das es für die Post, usw. ein willkomener Grund ist an der Preisschraube zu drehen.
    (Entweder das oder die grossen Speditionen haben in den Sektor gemeinnützige Institution gewechselt :D )

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    ...
    Ja, denn die SMS-Benachrichtigung ist nur im 2,95er-Tarif komplett mit drin. Im Surf and Mail sind nur 5 SMS-Notifys mit drin.

Ich weiss, allerdings hat die Hotline bei diesem User folgende Aussage gemacht

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ich hahhte eben einen sehr kompetent wirkenden Mitarbeiter der o2 Daten-Hotline am Handy...
    ...
    3.) Eine Kombination aus beiden Tarifen ist nicht möglich
    ...

Das wäre ja mit meinem Bild dann wiederlegt :)

bye
    m@rtin