-
Wenn du das Prüfungssystem besser kennen lernen willst empfehle ich dir aber eher diese Merkhefte die vom Bildungsministerium des jeweiligen LAndes ausgeteilt werden, oder aber diese Hausaufgabenheftchen die die Schulen für die Oberstufe rausrücken.
Dort sind jeweils viele Infos, die möglichen Kombinationen drin usw.
Mit einem Abi Zeugnis vor deiner Nase verstehst du das System auch nicht besser, glaubs mir. Wenn ich daran denke wie das mit meinem Abi war, dann könnte ich heute noch lachen:
-Facharbeit * 2 plus die Punkte aus den beiden nicht abgstuften mal wasweisich und dann noch dasdrauf aber die Punkte hier dürfen nicht dazu.....
Zitat
was willst du den mit einem eingescannten AbiZeugnis?
Übrigens sorry für das Posting, sollte eigentlich noch ein
dahinter
bye
m@rtin
-
Tja, ich würde sagen dann ist die Aussage der Hotline zum Thema ("sicher nicht vergeben") wohl ein wenig falsch gewesen.
Aber wirklich daran geglaubt habe ich nun wirklich nicht.
bye
m@rtin
-
was willst du den mit einem eingescannten AbiZeugnis?
-
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, für das Geld nehme ich ALLE seine Auktionen 
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn das gute Stück noch nicht alt ist haben die auch kein Intresse dran, und wenn es ein historischer Fund ist, haben nur der Grundstückeingentümer und der Finder Ansprüche auf den Fund. Wenn du die Kugel also auf deinem Grund gefunden hast, gehört sie dir.
sicher? Hier in der Gegend hat vor Jahren mal jemand bei Renovierungsarbeiten im oder besser unterm Haus römische Münzen gefunden.
Die musste er abgeben, hat dafür aber "Finderlohn" erhalten.
bye
m@ritn
-
Wie lange wohnt ihr den schon in der Wohnung?
-
Schon mal eine 1/2 Wassermelone drei Tage auf der Heizung liegen lassen? Das stinkt 
Ne, mal im Ernst. Macht ihr in der Wohnung ein mega Chaos, dann sieht das der Makler und weiss: Liegt nur an den Mietern.
Ist Ungeziefer in der Wohnung kommt der Kammerjäger.
Der Makler schaut mehr nach der Bausubstanz.
ABER: Nach neuem Kündigungsrecht hat man 6 Monate Kündigungsschutz
Das heisst wenn ihr am 1. Oktober die Kündigung bekommt, dann müsst ihr zum 31. März die Wohnung verlassen, da ihr nach neuem Mietrecht 6 Monate Kündigungsschutz habt, AUCH wenn in euerem Vertrag etwas anderes steht (z.B. 3 Monate).
bye
m@rtin
-
Kurze Zwischenfrage: Findet das Entmagnetisieren nicht nur auf "besonderen Wunsch" des Users statt? Das eine Entmagnetisierung bei JEDEM Einschalten kommt wäre mir neu.
bye
m@rtin
-
Ich habe es über die Hotline geordert. Bis die Bestätigungs SMS kam dauerte es ca 15 Minuten.
bye
m@rtin
-
SonyEricsson HBH-30
Ich habe hier in meiner Vitrine ein HBH-30 rumliegen.
Inklusive allem was dabei war: Ladekabel, Tasche, Halterung, BDA, Originalverpackung
mit Rechnung vom 09.02.2003 von fonez.de
nur in den ersten Tagen benutzt, danach nur noch Vitrine.
Keinerlei Gebrauchsspuren
Angebote bitte per PN
bye
m@rtin