-
Hallo,
ich habe momentan Probleme mit der Internetseite http://www.globetrotter.de .
Zwar funktioniert die Seite an sich einwandfrei, allerdings kann ich in keiner Rubrik einen einzigen Artikel finden.
Egal was ich suche, bzw. egal wie ich im Shop rumstöbere, immer kommt kein Artikel (z.B. bei Bekleidung: Bekleidung | insgesamt 0 Artikel)
Kann das einer von euch mal überprüfen ob das an meinem Rechner liegt oder an dem ShopSystem?
bye
m@rtin
-
Ich liege momentan auf dem Sofa und habe das Notebook auf dem Schoss liegen, aber: Meine Beine werden verdammt heiss und damit meine ich richtig heiss.
Was kann ich dagegen machen?
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Auf Privatparkplätzen haben Politessen nichts zu suchen. Eher stehen solche Schilder da, weil man "Parkgebührensparer" abzuschrecken will, um den Kunden genügend freie Parkplätze zur Verfügung stellen zu können!?
...
Das dachte ich auch, aber auf dem Parkplatz der UCI Kinowelt Kaiserslautern verteilen die Politessen jeden Freitag und Damstag eifrig Knöllchen ab alle Autofahrer die nicht in einem markierten Bereich geparkt haben (aber trotzdem auf dem Kundenparkplatz der UCI-Kinowelt). Begründung: Das Versperren der Rettungsewege kann nicht geduldet werden. IMHO Schwachsinn, weil: Dann hätten die gleich abschleppen müssen und da hätte ein Panzer durchgepasst.
bye
m@rtin
-
Hallo,
ich habe ein Dell Inspiron 8100 und habe darauf seit gestern XP laufen.
Allerdings vermisse ich die Möglichkeit Speed Step einzustellen, also die Möglichkeit den Prozessor mit weniger MHZ laufen zu lassen als er wirklich kann.
Der erhöhte Stromverbrauch ist mir fast egal, allerdings nervt mich der dauernd anspringende Lüfter doch gewaltig in der Uni.
Auf der Dell Support Seite, die ansonsten wirklich einwandfrei alles auflistet, finde ich nur Speed Step Treiber für Win 2000.
Ich suche also ein Möglichkeit den Prozessor mit Speed Step langsamer zu machen (download?) oder aber mit einem Tool zu kühlen oder aber meinen :apaul: zu beseitigen und mir sagen wo in Win ich das einstellen muss.
Danke
m@rtin
Edit: Es ist ein Intel Pentium III Notebookprozessor - M mit 933 MHZ
-
Könnte sich BT auch auf eine Art Breitbandzugang beziehen? Würde in dem Fall wo ich es gesehen habe mehr Sinn machen als ein "Markenname".
bye
m@rtin
P.S.: Ich mach schon Werbung für dich

-
Die ganze Bevölkerung geht imho nach England 
Die haben dort andere Stecker, gibt es als Adapter.
Das ist aber alles hier schon perfekt erklärt:
Link auf TT
Wenn noch mehr Fragen zu England sind, dann ist SirShagalot dein Ansrechpartner 
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
krieg langsam das Gefühl als würde 1000 Leute nach England gehen und / oder Leute kennen, die das machen 
Für das erste mal Klick, Klick ... und dann evtl. noch Klick 
Falls dann noch Lust zum Lesen:
Klick, Klick, Klick
Hoffe das reicht erstmal - falls was doppelt ist, bitte ich das zu entschuldigen 
Gruß
Sir
Alles anzeigen
Ist ein Zitat seines Postings zu diesem Thema
bye
m@rtin
SirShagalot: Erster

-
Vorhin kam bei RTL Explosiv eine Sendung über getunte Roller. Darin wurde gesagt, das die Zahl der Verkehrstoten mit Rollern stark ansteigt.
Aus diesem Grund werden in Zukunft vermehrt Kontrollen durchgeführt.
Dafür hat die Polizei ein mobiles Messgerät das unter den Reifen gestellt wird. Darin befindet sich für die Beweisführung auch gleich eine Art Fahrtenschreiber der die Daten auf eine Tachoscheibe schreibt.
bye
m@rtin
-
Damit
Zitat
Mailen inkl. POP 3 & IMAP Collector3 für andere Accounts
meint O2 das der O2 E-Mail Account von anderen Anbietern (z.B. web.de / gmx / usw.) die E-Mails abrufen kann. Damit hast du dann alle E-Mails unter deinem O2-Account vereint.
Aber abrufen kannst du sie NICHT mit dem integrierten E-Mail Client deines Handys, sondern NUR mittels Wap.
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Du meinst nicht zufällig das Benefon esc! ?
Das ermöglicht auf jeden fall auch die Ortung durch andere!
Nein, ich meine das hier: klick mich
bye
m@rtin
-
Ich habe vor kurzem ein Handy mit GPS Einheit gesehen. Entweder es war von Garmin oder von Navilock. Ich denke mal das erf[llt auch die Funktion.
Ich such mal.
bye
m@rtin