ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Das Bild zeigt ja wohl ein 10er....
Woran kannman nur vom Aussehen her ein 10er Chatboard von einem 01er unterscheiden?
Das 10er ist das, welches mit dem T61 oder dem T610 läuft, oder?
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Das Bild zeigt ja wohl ein 10er....
Woran kannman nur vom Aussehen her ein 10er Chatboard von einem 01er unterscheiden?
Das 10er ist das, welches mit dem T61 oder dem T610 läuft, oder?
bye
m@rtin
Der imho mit Abstand beste Spruch:
Lach nicht, es könnte deine Freundin sein die diesen Wagen zum wackeln bringt.
oder
Lach nicht, es könnte deine Tochter sein die diesen Wagen zum wackeln bringt.
oder
poppel nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel ![]()
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Danke für die Tipps! Wurden gleich mal ausgedruckt...
Ihr Vater hat schon mit nem 19" geliebäugelt. Der kostet 399€ und ist kein Markending. Das KANN doch eigentlich nichts ordentliches sein...
Das Teil wurde (wenn auch nur in einem kleinen Beitrag) in einer der letzten CT´s vorgestellt. Schnitt eigentlich gar nicht schlecht ab; In Anbetracht des Preises sogar top.
bye
m@rtin
Na dann wünsche ich euch mal viel Spass. Ich denke mal as ich morgen im Laufe des Tages mal vorbeikomme.
Ich muss doch verhindern das ihr zuviel Mist baut ![]()
bye
m@rtin
wie im Betreff schon gesagt:
Suche das Ericsson Chatboard CHA-10 für mein T610.
Wenn jemand einen Shop kennt oder noch eins zu verkaufen hat; Bitte per PN melden.
Danke
bye
m@rtin
ericsson Chatboard CHA-10 bei ebay
Aber irgendwie denke ich das sich der Verkäufer vertan hat. Wenn ich mir den Text so durchlese, dann denke ich mir das er das CHA-01 meint.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von snoop
...Das Motiv ist egal
Schon klar ..... ![]()
bye
m@rtin
----------
Edit: Deine Seite geht nicht mehr so wie sie sehen sollte. Gib mal einen Tip wie man wieder reinkommt :cool:
Wenn es ein recht neues Auto ist, dann hilft nur der Weg in die Werkstatt wenn du wieder fahren willst. Denn aufgrund der Wegfahrsperre ist nix mit Schlüssel nachmachen.
Aber den Besitzer anrufen und Ersatzschlüssel holen wäre wohl das einfachste.
bye
m@rtin
ninja: Gefunden. ![]()
"US-Rechtsvorschrift untersagt Zusammenarbeit mit dem IStGH
Laut Bundesregierung hat US-Präsident George W. Bush am 2. August den American Servicemembers Protection Act (ASPA) unterschrieben, dessen wichtigste Vorschriften amerikanischen Behörden und Gerichten die Zusammenarbeit mit dem IStGH untersagen und außerdem den US-Präsidenten dazu ermächtigen, Maßnahmen zur Befreiung amerikanischer Staatsbürger aus der Haft des IStGH zu ergreifen. Am völkerrechtlichen Handlungsrahmen der US-Regierung ändere ein innerstaatliches Gesetz wie der ASPA aber nichts. Die Bundesregierung sei im Vorfeld wiederholt an die US-Regierung und an Abgeordnete und Senatoren im US-Kongress herangetreten und habe sich darum bemüht, sie davon zu überzeugen, von einem solchen Gesetz Abstand zu nehmen."
Zitat von Kompromiss mit USA behindert Zielsetzung des IStGH
Die spinnen die Amis.
bye
m@rtin
ninja: Moment...ich such mal gerade....
War ein Artikel in der NJW (Neue Juristische Wochenschrift). Dieses Anwalts bzw. Richter Magazin ist in letzter Zeit voll mit solchen Artikeln über die Wirren des amerikanischen Systems. Da stehen Dinge drin da stehen dir die Haare zu Berge. Die sogenannte Demokratie USA ist so vollgestopft mit Ausnahmen und Einschränkungen der Rechte, dagegen ist ein schweizer Käse ein Marmorblock.
bye
m@rtin
-------------------
Edit:
http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?docid=71859
http://rsw.beck.de/rsw/shop/de…highlight=gerichtshof+usa