Eigentlich alles schon im Betreff gesagt ![]()
Ne mal im Ernst. Unter http://www.dasoertliche.de kann man ja auch nach Vorwahlen suchen; aber da gibt es keine 080 Kombination.
:confused:
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich alles schon im Betreff gesagt ![]()
Ne mal im Ernst. Unter http://www.dasoertliche.de kann man ja auch nach Vorwahlen suchen; aber da gibt es keine 080 Kombination.
:confused:
bye
m@rtin
Ähhhhh... Kommt mir so vor als ob da der Freund mit den (heimlich aufgenommenen Bildern) Bildern seiner Freundin angeben will.
Unter aller Kanone.
Editier mal den Link raus, weil das ist definitiv nicht jugendfrei.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Tophifi24.de
... Irgendetwas hat Martin falsch gemacht. So wie er sich hier ausdrückt, denke ich, dass er es bis heute nicht geschafft hat, dem nach meinen Erfahrungen stets freundlichen Premiere-Team klar zu machen, was Sache ist.
Ein freundlicher Anruf genügt:
- Der Receiver wurde am xx.xx.2003 per Post versandt.
- Die Paketnummer ist xxxxxxxxxx.
...
Ich habe nichts falsch gemacht.....
....bei ungefähr 10 Telefongesprächen habe ich das schon versucht. Das die freundlich sind kann ich nur bestätigen, aber sie lassen weder die Paketnummer gelten noch sonstwas. Laut der Auskunft an der Hotline haben sie keinerlei Möglichkeit das ganze irgendwie zu beeinflussen. Der einzige Beweis für Premiere ist die schriftliche Bestätigung der Post das das Paket ausgeliefert wurde. Und diese braucht shr lange. Auf jeden Fall mehr als 2 Wochen, und nur für diesen Zeitraum sieht Premiere von einem Inkassobüro ab.
Ich habe von verschieden Call-Agents als auch deren Vorgesetzten versichert bekommen das nie und nimmer ein Inkassobüro eingeschaltet wird wenn bei der Post ein Nachforschungsauftrag vorliegt.
Aber Worte sind geduldig, vor allem bei Premiere.
Was zb. noch ist: Lustigerweise ist es ja nicht nur das, Premiere hat mir von meinem Konto 193 Euro abgebucht weil sie einen Abrechnungsfehler gemacht haben. Dieses Affentheater zieht sich auch schon seit Wochen hin. Und so zieht sich meine Erfahrung mit Premiere wie eine rote Linie duch meine "Geschäftbeziehungen" mit denen.
Und wenn ihr noch mehr wissen wollt was dieser Saftladen sonst noch so macht: Als Ausgleich dafür das ich soviel Ärger mit denen habe (verschwundene D-Box, falsche Abbunchungen usw.) habe ich kostenlos für einen Monat Premiere Super freigeschaltet bekommen. Wohlgemerkt nicht weil ich danach gefragt habe, sondern weil es mir direkt angeboten wurde. Prompt kam 3 Tage später ein Brief in dem mir mittgeteilt wurde das Premiere sich dafür bedankt das ich von Start auf Super gewechselt habe und sich meine monatlichen Ausgaben damit von 5 Euro auf 22 Euro erhöhen. "Vielen Dank ihr Premiere Team". Und die super freundlichen Hotline Mitarbeiter nützen mir da auch nichts, den die können dies nicht stonieren.
Stonieren kann ich das nur indem ich das schriftlich mache. Den das zählt nur mit meiner Unterschrift. Fazit: Die können einfach behaupten ich hätte telefonisch geordert, aber direkter Einspruch geht nur mit Unterschrift. (Zitat:"da könnte ja anders jeder in ihrem Namen....."; aber das jeder in meinem Namen telfonisch ordern kann ist egal.
Ich hab ja so eine Wut im Bauch...
bye
m@rtin
Ich denke schon das der mir helfen kann, bin extra heute hingefahren.
ABER: Seiner Meinung nach facket das Inkassobüro nicht lange, sondern schickt dann gleich einen Mahnbescheid.
bye
m@rtin
Nein, aber mein Vater ist Rechtsanwalt
Joshua: Doch, den Einlieferungsbeleg habe ich natürlich, anders hätte ich ja auch keinen Nachforschungsauftrag stellen können. Aber da Premiere bereits ein Inkassobüro eingeschaltet hat, kommen da jetzt auch die Gebühren von denen dazu.
Hallo,
ich habe einen Vertrag bei Premiere World.
Aus irgendeinem Grund hat die Technik-Hotline nach einem Anruf von mir, mir gleich einen neuen Digital-Receiver zugeschickt. Obwohl das Problem behoben war. Aber egal.
Diesen Austausch Receiver habe ich dann zurückgeschickt, Premiere World hat ihn aber angeblich nie bekommen.
Laut telefonischer Auskunft der Post ist der Receiver aber ausgeliefert worden.
Also Nachforschungsauftrag geschickt, das Ergebnis dauert so 6-8-10-12 Wochen :o .
Premiere schickt natürlich weiter fleissig Mahnungen.
Und heute (trotz dauernder Beteuerungen der Hotline das das nie eintreten würde :" Wir warten das Ergebnis der Nachforschung ab") kam dann der Brief vom Inkassobüro.
Forderung:
331Euro D-Box + 63 Euro Gebühren + andere Kleinigkeiten = 419 Euro
Zahlbar bis 25.07.03
Spinnen die jetzt total oder was.
Was soll ich den da bitte machen? Geht natürlich zum Anwalt, aber der denkt auch nicht wirklich das die einlenken werden.
Hilfe
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Restbestände?
Kommt hier vereinzelt auch noch vor, meist in kleineren Läden, oft aber auch an Tanken, etc...
Ich denke eher nicht das es Restbestände sind. Wurden ja erst ganz neu eingeführt, wie kann es da Restbestände geben?
Ich denke eher das die Marketing Abteilung dem Kunden (Gewohnheitstier) nicht so viel Neues auf einmal zumuten wollte. Neues Format und neue Bezeichnung wäre imho zuviel auf einmal.
bye
m@rtin
Ich habe heute am Kiosk folgendes gefunden und musste doch schon ein wenig schmunzeln:

Jetzt meine Frage dazu: :top: oder :flop: ?
Ich persönlich halte das für eine Schnapsidee. Holt man halt doppelt so oft Zigaretten und redet sich ein:" Ich rauche weniger"
Bye
m@rtin
in Kaiserslautern ist die Verbindung teilweise auch sehr schlecht.
Allerdings würde ich es nicht als rauschen sondern eher als "Topfklappern".
bye
m@rtin