-
Re: Immatrikulationsnummer?
Zitat
Original geschrieben von Jouchian
Was ist eine Immatrikulationsnummer? Wollte gerade sonen Studenten-gutschein ausdrucken aber dafür brauch ich diese nummer.
Der Studentenvertrag ist nur für Studenten und wenn du nicht weisst was eine Matrikelnummer ist, dann ist dieser Ermässigung definitiv nichts für dich. 
Ne mal im Ernst: Jeder Student bekommt bei seiner Immatrikulation eine sogenannte Matrikelnummer. Also eine Nummer die ihn einmalig macht, und ohne die er (jedenfalls mein Gefühl an der Uni Kaiserslautern) nichts, aber auch wirklich nichts machen kann.
bye
m@rtin
-
Re: Festplatte leer / Daten verschwunden !
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
... Hab meinen Rechner von ca. 2 Wochen in funktionierendenm Zustand verlassen. Nun komm ich zurueck und dann findet er eine Festplatte nicht mehr. 60GB einfach so weg. ....
Nur zum Verständnis: War der Rechner in diesen 2 Wochen an, oder haast du ihn vor 2 Wochen funktionsfähig ausgeschaltet und jetzt wieder eingeschaltet?
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Trotzdem sollte man den Link besser löschen. Gibt genug kranke Hirne, die einem solche Leute auf den Hals hetzen. Und heutzutage kommt man schneller zu Schulden als zu Herpes.
Und wer schon auf der Website mit dem Drohbesuch von Eltern, Frau oder Kindern des Schuldners wirbt sollte nicht auch noch hier verlinkt werden.
Das diese Seite nur ein Joke ist, ist dir schon klar, oder? 
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
...soll jetzt nicht gegen den Threadersteller gehen, aber man muss sich nicht wirklich wundern, warum hier einige schlechte erfahrungn mit Premiere haben.
Also: Ich war IMMER super freundlich am Telefon. Ich habe NIE beleidigende E-Mails geschrieben. Ich habe viel mit den Mitarbeitern gelacht und einige rufen mich sogar gelegentlich zurück um zu erfahren was es so neues gibt an der Premiere Front. 
Das Problem mit dem "Saftladen" fängt woanders an. Nämlich das ein normaler Hotlinemitarbeiter absolut KEINERLEI Einfluss auf das Geschehen hat wenn erst einmal ein gewisser Punkt überschritten ist. Die können sich noch so viel Mühe geben aber es klappt dann nicht mehr. Das System funktioniert nach sturren Prinzipien und lässt sich "wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist" nicht mehr stoppen.
Das ist mein Problem mit dem Saftladen. Ich hab auch in meinen Postings darüber berichtet das es einige sehr nette und fürsorgliche Call-Agents gibt, also schieb mir nicht die Schuld für etwas zu was ich in keinster Weise verschuldet habe.
m@rtin
-
können wir mal ein Bild sehen wie das neue "in use" aussieht? Also am Ohr?
Wie wird es aufgeladen?
bye
m@rtin
Edit:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das bequem im Ohr liegt. Deine Meinung?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Vorne: Grosser Lupo
Hinten: Peugeot
Oder was meint ihr?
Genau das waren auch meine Gedanken. Aber trotzdem unverkennbar ein Golf.
Aber irgendwie nichts berauschendes, aber das soll er ja auch nicht sein. Ist ein Golf, und das soll er auch bleiben. Ich würde ihn mir nicht holen, aber trotzdem schön.
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
...Jetzt weiß ich aber nicht mehr als ich in den Rückspiegel gesehen hab, ob dies Spiegelverkehrt war oder nicht. Weiß das jemand von euch? Würde mich nur mal so interessieren. Warum kann ich mich eigentlich daran nicht mehr erinnern? Ich glaube ich hatte einen :apaul: ...
Diese "Laufschrift" war spiegelverkehrt. Bin ich mir ganz sicher. Habe ich erst vor kurzem wieder mal selbst erlebt.
Anders würden das 90% der angehaltenen Autofahrer nicht kapieren.
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Für diese Fälle kam bei uns das Kompressorhorn (mehrfach lauter als das Elektro-Horn) zum Einsatz. *TATÜÜÜTATAAA*
Ist ein kleiner Zusatz-Kick gewesen, diesen Schalter umzulegen :D.
Bei alten Omas oder Opas (die mit Hut) hilft das aber auch nichts.
Man glaubt gar nicht wie blödsinnig sich Leute verhalten wenn sie völlig überraschend (ist ja auch so leise) Blaulicht hinter sich sehen.
bye
m@rtin
-
Ganz einfach: Damit der Autofahrer im Auto davor die Schrift in seinem Rückspiegel richtig rum sieht. 
bye
m@rtin
Edit: Schon wieder zweiter; das darf doch wohl nicht war sein 
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte die ganze Zeit die Vorwahl wäre nur 080 und hab mich totgesucht.
bye
m@rtin