Beiträge von m@rtin

Schade, ich habe gerade angefangen deine Werbewalz so richtig zu verfolgen. ;) :p
    Aber wenn persönliche Gründe eine Rolle spielen, dann kann man da nichts machen. Alles Gute bis zur nächsten Idee.

bye
    m@rtin

Ich studiere an der Uni Kaiserslautern.

Ich habe eben etwas gefunden.

"
    § 11
    Rückmeldung

(1) Die Studierenden, die ihr Studium an der Universität in dem bisherigen Studiengang fortsetzen wollen, haben sich durch Zahlung des Studentenwerks- und Studentenschaftsbeitrages innerhalb des festgesetzten Rückmeldezeitraumes (Zahlungseingang bei der Landeszentralbank, Mainz) für das folgende Semester zurückzumelden. § 13 EinschrO. bleibt unberührt. Eine verspätete Rückmeldung ist nur bis zum Ablauf der von der Abteilung für Studienangelegenheiten festgesetzten Nachfrist (Ausschlussfrist) möglich.
    (2) Die Rückmeldung wird durch Aufnahme in die Liste der Studierenden des Folgesemesters vollzogen. Die Studierenden erhalten als Bestätigung der Rückmeldung einen Studierendenausweis und ein Stammdatenblatt.
    "

Danke für diese aufmunternden Worte. Ich habe schon fest mit meiner Exmatrikulation gerechnet.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Wie läuft das jetzt weiter? Am Montag gleich in die Uni und fragen oder jetzt gleich online überweisen?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sorry, aber ich kann eine Neubestellung erst ab 10 Aufkleber veranlassen. ...

Ist eigentlich dieses Angebot an einen gewissen Zeitraum gebunden, oder können wir den Thread einfach auflassen bis genügend zusammen gekommen sind?

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Es ist auf jeden Fall nicht und(!) handyabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierst.
    ...

Chris: Den Satz kapier ich nicht, tut mir leid :rolleyes:

Ich habe ja in meinem Posting erklärt das es geräteunabhängig ist,
    meinst du mit deinem Posting etwa?:
    -Es ist auf jeden Fall nicht handyabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierst
    oder
    -Es ist auf jeden Fall handyunabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierst

oder eine ganz andere Möglichkeit.

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    ...
    Den einzigen Service den ich noch bei o2 vermisse ist die Kontostand abfrage.... :(

Ja, das wäre eine feine Sache, aber jedesmal wenn man die Hotline danach fragt heisst es: "...im nächsten Quartal."

aber was anderes: Wie schaltet man diese Tonindikator Funktion wieder ab?

bye
    m@rtin