-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Beim Samsung A800 und bei anderen Geräten, die keine Homezone anzeigen können ist es sogar Pflicht den Indikator anzumachen, da man ansonsten im normalen Tarif abgerechnet wird.
Die Info habe ich von der Hotline selbst, nachdem ein Kunde mit seinem A800 und ner netten Rechnung im Laden stand.
Also das ist IMHO Schwachsinn.
Die "Häuschen" Anzeige ist genau wie der Tonindikator reiner Service, der allerdings nicht ausschlaggebend für die Berechnung der Gespräche ist.
Oder denkst du etwa das sich das Netz denkt: " Oh, da ist wieder einer dessen Handy keine Hütte anzeigen kann und der User ist auch so blöd und hat das Tonsignal nicht angeschaltet. Dem berechne ich aber nicht den Homezonentarif" 
Ob du in der Homezone telefonierst entscheidet im Prinzio das Netz und nicht das Handy.
[ironiean]
früher hat es geheissen das man kostenlos SMS schicken kann, heute kann man sich ein Häuschen aufs Display malen und telefoniert immer günstig.
[/ironieaus]

bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Hanse
Hallo Jann,
Guido Krüger's
Handbuch der Java-Programmierung
3. Auflage
Addison-Wesley, 2002
ISBN 3-8273-1949-8
gibt es auch online im Web (legal) und zwar hier.
Viel Erfolg,
Hanse
Alles anzeigen
Genau damit haben wir auch in der Uni angefangen. SEHR gut gemacht
-
Eben noch mal geschaut. Bleibt durchgehend grünlich.
bye
m@rtin
-
Als ich aml angerufen und nachgefragt habe kam dabei folgendes raus.
"Dann würden die ganzen jungen Leute zehn mal in der Stunde nachschauen wo ihr Paket jetzt ist." :confused:
Auch keine wirkliche Antwort aber naja.
OT: ein Bekannter hat mir vor kurzem ein Paket geschickt und hat zum Spass ein altes Handy mit O2 Karte reingelegt. Mit dem Handyfinder hat das dann wunderbar geklappt 
bye
m@rtin
-
Angeblich soll sie die Version hier auf dem S55 besser anhören
klick mich
bye
m@rtin
P.S.: Hätte man auch mit der Suche herausgefunden 
-
Ich schau mir das nochmal bei mir an, aber irgendwie hab ich das Gefühl das er bei mir einmal synct und das wars dann. Ich schau später noch mal.
bye
m@rtin
-
Du musst dir die *.jar Datei auf das Handy schicken.
Löschen kannst du ein Spiel indem du bei der Spielauswahl aus "mehr" und dann auf löschen gehst.
bye
m@rtin
-
so wie ich das sehe ist das ja Sinn der Sache das bei automatischer Syn. auch automatisch laufend gesynct wird.
Meinst du u.U. folgendes?
Automatische Sync. ja aber nur jeweils einmal pro "in der Nähe sein"?
bye
m@rtin
-
Im Prinzip hast du ja schon alles gemacht, deswegen nur zwei kleine Vorschläge:
- richtig gekoppelt?
- den virtuellen seriellen Port richtig aktiviert? Wenn du sämtlich Software neu installiert hast u.U. das vergessen oder aus Versehen einen anderen aktiviert?
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Vielleicht können wir eine Sammelbestellung machen und "TT" aufdrucken lassen. mal was anderes als immer Kugelschreiber!:D
Ich weiss nicht, ich weiss nicht; Ich habe das Gefühl da drunter tippt es sich sehr beengt und dunkel ist es auch. Und wie sollen wir das Stromkabel reinbekommen :confused: 
Da bleiben wir doch lieber bei unseren Kugelschreibern, Aufklebern und MemberCards. Damit kann man (fast) nichts versautes mit anstellen.
bye
m@rtin
*schnellwegbevordieanderenmitSteinenwerfen*