Auch von mit alles Gute zum Geburtstag. Viel Spass an diesem Tag und freu dich schon auf die nächsten Geburtstage wenn kidplantagoo richtig dabei ist.
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mit alles Gute zum Geburtstag. Viel Spass an diesem Tag und freu dich schon auf die nächsten Geburtstage wenn kidplantagoo richtig dabei ist.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Und ich habe gehört dass Jugendliche in Deutschland jetzt entdeckt haben sollen, dass man mit ihren Handys auch telefonieren kann
Ich fall gleich vom Stuhl :top: ![]()
OT: DER Witz war einsame Spitze
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Anstatt der Gurken hast du dann aber schnell eine andere Gourmetspezialität auf dem Burgerfliesch kleben. Ich würds nicht riskieren
Genau aus diesem Grund würde ich das nicht riskieren. Ich hätte da immer Angst das die Leute in der Küche ein wenig sauer auf mich werden und meinen Burger so richtig mit Liebe machen :mad: ![]()
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
... aber ich halte es lockere 10 Stunden ohne toilettengang bei der Arbeit aus !
Dann schwitzt du es einfach aus. Ich habe vor Jahren neben der Schule ein wenig im PizzaHut gearbeitet. Metalldach, defekt Klimaanlage und die ganze Zeit das rumgerenne...da musste ich auch in 9 Stunden Arbeit nicht einmal auf die Toilette.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Wer kauft denn das Wasser für Dich? ...
Wenn ich abends von der Arbeit oder UNI komme, dann fahr ich sowieso direkt an einem Aldi vorbei. Also die leeren Flaschen reinbringen und ein neues Sixpack wieder mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
...Oder ziehst Du dabei ein Dixie-Klo hinter Dir her??:D
Hält sich erstaunlicherweise halbwegs in Grenzen. Wenn meine Freundin das wegtrinken würde, sie würde auf dem Klo leben ![]()
bye
m@rtin
Ist zwar jetzt keine direkte Antwort, aber bei meinem letzten Besuch im Designer Outlet Center Zweibrücken ist mir aufgefallen das in einem leerstehenden Geschäft steht: "Demnächst eröffnet hier ein DIESEL-Store".
klick mich für die Homepage des Designer Outlet Centers
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich trinke zu allem Kaffee und esse zu allem Oliven.
Es gibt verdammt nochmal nix besseres auf diesem trostlosen Planeten also Oliven*njam*
-SF³
Aber dann bitte die Oliven die mit einer GANZEN Knoblauchzehe gefüllt sin *lecker*
bye
m@rtin
P.S.: Danach ist für mindestens 3 Tage jegliches Privatleben mehr oder weniger abgesagt.
ICh habe eigentlich nur zwei "Abarten" bei meinen Ess- und Trinkgewohnheiten:
-ich mache auf fast jedes Essen Chili oder Tabasco
-vielzuviel Wasser am Tag (ein Sixpack Aldi-Wasser; also 6*1,5=9 Liter Mineralwasser)
bye
m@rtin
ja, dem habe ich gestern ancht sogar noch eine Mail geschickt.
Das Problem ist bloss das der für den neuesten Treiber 5,11 € haben will.
bye
m@rtin