ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
in welcher Ausgabe war den die letzte Postkarte drin? Dann bestelle ich mal für den Nachbarn so ein Abo...
Das würde mich auch interessieren, ich finde diese Karte einfach nicht. :confused:
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
in welcher Ausgabe war den die letzte Postkarte drin? Dann bestelle ich mal für den Nachbarn so ein Abo...
Das würde mich auch interessieren, ich finde diese Karte einfach nicht. :confused:
bye
m@rtin
Wer könnte das betreffende Theme bitte mal bereit stellen, bzw. sagen woe es dieses gibt.
Wäre sehr dankbar.
bye
m@rtin
Ich habe vor mir die CT im Abo zuzulegen, allerdings wäre es mir mehr als recht wenn mich jemand werben könnte; und dadurch beide ein paar Euro verdienen würden (Wer hat darauf LUST ???)
Bis letzte Woche gab es doch bei dieser Freundschaftswerbung für den, der den neuen Kunden gebracht hat, 66,20 Euro. Laut Website von heise jetzt aber nur noch 20 Euro.
Gelten die alten Postkarten aus einer der letzten Ausgaben noch um so an die 66,20 zu kommen, oder ist dieser Zug komplett abgefahren.
Fragen über Fragen.
bye
m@rtin
Re: T610
ZitatKann schon jemand sagen, ob sich beim T610 was tut?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Percy
Hallo,
war heute im O2-Shop: SE/// T610 bislang 129,95 Euro, ab 01.07. "nur" noch 99,95 Euro...
Danke,
Percy
Auch von mir alles Gute zum 1000 sten Beitrag.
Wir sehen uns ja hoffentlich demnächst mal wieder.
bye
m@rtin
Wenn es grad um England geht.....ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Gibt es in England andere Anschlüsse für den Drucker an den PC als bei uns in Deutschland? Behauptet eine Bekannte von mir steif und fest und weigert sich davon abzugehen.
Ich habe eben beim o2-Shop angerufen und nach dem T610 gefragt:
"Also wir haben zwar welche da, die bekommen aber erst mal alle ein Softwareupdate. Wann endlich fehlerfreie kommen, keine Ahnung"
Ich glaub ich spinn............
bye
m@rtin
Genau die gleiche Situation hatte ich auch.
Ich habe die private Krankenversicherung auch während der Zivizeit ruhen lassen (übrigens verdammt hohe "Ruhebeiträge").
Nach langem Überlegen habe ich mich dann für die gesetzliche Krankenkasse entschieden (TKK).
Nur so zur Info: Für Studenten ist jede gesetzliche Krankenkasse gleich teuer; einziger Unterschied West-Ost-Deutschland.
Zusätzlich habe ich noch eine Private Zusatz (sowohl stationär als auch ambulant).
Da ich auch mit meinem Versicherungsmensch ewig lang gesprochen habe ist das imho die für mich beste Lösung; nicht optimal aber ok.
ZitatNach dem Studium könnte ich mich ja auch wieder privat entscheiden, oder?
Vergiss es: Wenn du einmal raus bist kommst du nur nach "Gesundheitsprüfung" wieder rein, und alle deine Bonus Sachen die du die ganze Zeit wieder hast wären weg (also bessere Beiträge, mehr Leistungen, usw.)
Die einzige Lösung wäre die Private für die Studienzeit ruhen zu lassen; also wie in der Zivizeit; allerdings kostet das verdammt viel. In meiner Zivizeit waren es so 101,15 pro Monat.:mad:
bye
m@rtin
-----------------------------------------------------------------------------
Edit: Ich bin mir zu 99 % sicher das ich genau darüber vor ca. einem Jahr eínen Thread über diese Frage gestellt habe, aber ich finde ihn einfach nicht. :confused:
IKEA stimmt.
Ikea Katalog 2002; Seite 88
"
DETOLF Vitrine
Buchenachbildung.
3 Glaseinlegeböden.
43*37cm, 162 cm hoch.
Ohne Beleuchtung
€69 (DM 134,95)
"
Allerdings finde ich sie unter http://www.ikea.de leider nicht.
Hier findest du die Übersicht über alle Ikea Vitrinen die online zu sehen sind
Allerdings habe ich die von dir gesuchte Vitrine erst am letzten Samstag im Ikea Saarlouis gesehen.
bye
m@rtin
Ich bräuchte mal eine Website aus der ersichtlich wird welche IP- Bereiche
zu welchem Provider gehören.
Also z.B. der Internetzugang von gmx von 217.237.X.X bis X.X.X.X
Danke