Was für Port Scanner (Freeware bzw. Testversion) könnt ihr mir empfehlen um das heimische Netzwerk mal so richtig abzuklopfen.
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für Port Scanner (Freeware bzw. Testversion) könnt ihr mir empfehlen um das heimische Netzwerk mal so richtig abzuklopfen.
bye
m@rtin
Also wenn man bei AOL (jedenfalls in der Beta 8.0) als Stichwort "router" eingibt, kommt man auf eine Infoseite das AOL mit Router funktioniert. Dort ist auch ein Link zu einem Routerherstellers dessen Geräte als einzige mit AOL im Routerbetrieb funktionieren sollen.
ABER: Die Infoseite ist nur auf Englisch und diese Möglichkeit zählt nur für die USA.
Fazit: Technisch sehr wohl möglich, aber halt nicht in Deutschland.
bye
m@rtin
Ich habe eben einen neuen Vertrag im O2Shop abgeschlosen.
Kalenderwoche 20: und das T610 rauscht immer noch wie sonst was.
Dann eben mit der Hotline telefoniert, sie würden ja gerne austauschen, können aber nicht da keine T610 am Lager sind. :flop:
bye
m@rtin
P.S.: Sind die Austauschgeräte eigentlich neue, oder "rauschfrei" gemachte?
Ja, das geht ohne Probleme:
Es gibt verschiedene Methoden wie man das digitale Bild zum "Entwickler bringt".
Entweder zum Händler am Ort, machen aber nur wenige Fotohändler.
Oder aber übers Internet senden. Z.B. bei Plus oder DM. Dann kann man sich die fertigen Bilder schicken lassen oder (billiger) in einer Filliale abholen.
"Was machen sie den hier? Was trinken?"
Ich schmeiss mich weg
bye
m@rtin
Diese Diskussion hatte ich vor einiger Zeit schon mal angeleiert:
Dort sind auch einige Links zu imho den günstigen Anbietern.
bye
m@rtin
Ich geh morgen nach der Arbeit mal in den Media Markt und schau mir die T610 mal genauer an.
Wie kann man definitiv feststellen das sie das "Rauschen" nicht haben? Wo Testanruf? Ich hatte noch nie ein rauschendes und kann somit keinen Vergleich ziehen. Das heute hörte sich gut an.
Wie ist die Tastenkombi für das Servicemenü?
bye
m@rtin
Ich war eben im Media Markt Kaiserslautern und habe durch Zufall mitbekommen das der Paketdienst eine Ladung T610 geliefert hat.
Kein Branding. Ich habe also schnell mal gefragt ob ich eines zum ausprobieren haben könnte.
Bei einem Testanruf mit meiner Karte hat nichts gerauscht.
bye
m@rtin
P.S.: Das einzige was am Originalkarton zu sehen war, war halt der im Media Markt typische Jamba Aufkleber.
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde.
Ich wünsche ihnen die nötige Kraft um mit dem Verlust umzugehen...
Martin
wie wäre den der Dell Axim Basic?
Imho der beste PDA für das Geld.
bye
m@rtin