Mit den Power Toys für Win XP kann man sich auch, wenn man will, automatisch mit Kennwort einloggen.
Beiträge von m@rtin
-
-
Also die coolste Stelle (und eigentlich IMHO auch die einzig witzige):
Wo die Ente sagt: UPGRADE...

bye
m@rtin -
Also laut meiner Verwandschaft ist dies eine Kugel aus einem französischem Gewehr. Angeblich haben die es vor Jahren bei einer Militär-Ausstellung am "Westwall" einem Experten gezeigt der sogar das Kaliber und das Gewehrmodell identifiziert hat aus der die Kugel stammt.
bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von Kickit
...
Zur erklärung: das Kupferfabene oben ist die eigendliche "Kugel" das untere große ist nur die Hülse die das Treibmaterial enthält diese wird aber nicht mit "Geschossen"
...Genau so ist es. Bei der Uhr ist nur die eigentliche Kugel des Geschosses drin. Also wie auf dem von Kickit geposteten Bild zu dehen nur der obere Teil, also das kupferfarbene Stück.
Die Patronenhülse fehlt logischerweise.
ZitatWo stehen denn die Zeiger? Beide auf 12Uhr? Ein Omen? Eine Verschwörung?
Beide Zeiger sind abgebochen, wäre ja noch komischer wenn sie auf 5 vor 12 gestanden hätten.ZitatWas ich ja erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass das Geschoss die Uhr wirklich nicht vollständig durchschlagen hat.
Anscheinend besteht die Uhr aussenrum aus einem Metallring der das Geschoss gebremst hat.
bye
m@rtin -

[Zum Vergrössern auf das Bild klicken]Diese Uhr hat meinem Ururgrossvater gehört und ihm im 1. Weltkrieg das Leben gerettet.
Er trug die Taschenuhr wie damals üblich in einer kleinen Tasche direkt vorm Herz.
Angeblich ist es ein französiches Geschoss. (Würde passen, da die Verwundung an der französischen Front geschah).
Auf jeden Fall war er durch den Einschuss so stark verletzt das er, wenn auch nur kurz, ins Lazarett musste und danach durch glückliche Umstände nicht mehr an die Front kam.Ich habe meine Existenz also indirekt dieser Uhr zu verdanken.
Ich dachte das Bild könnte einige hier interessieren.
bye
m@rtin -
Sachen gibt es die gibt es gar nicht.
Ich wollte eben hier die Frage posten ob und wenn ja welcher Router mit AOL funktioniert und dann kommt diese Nachricht. NAja, in ein zwei Monaten kommt DSL.bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
...
Technisch eleganter ist ein KFz-Lader von Dell, da hier der Umweg über die 230V entfällt.
...Aus diesem Grund habe ich den auch bestellt, aber 120 Euro sind schon happig.
Aber ich hätte schon gerne für andere Sachen eine USV oder einen Spannungswandler.
Das Thema interessiert mich immer mehr
bye
m@rtin -
Zitat
Hier könnt ihr für den Mond bieten. NUR AN SELBST ABHOLER. Grosser Transporter von nöten. Er ist gebaucht bereitz seit 47 Millionen Jahren im gebrauch. Spendet nachts gutes licht. Beeinflusst unteranderem den Meeresspiegel. Abzuholen im Weltraum, von Berlin ca. 20.000 Lichtjahre entfernt. Ist leider nicht mehr in der Original verpackung. Verkaufe den Mond weil ich jetzt eine Tachenlampe habe, und ihn nachts nicht mehr brauche. Viel spass beim bieten.
Ein wenig übertrieben, dann kann man doch wegen falscher Artikelbeschreibung vom Gebot zurücktreten

bye
m@rtin -
und wielang hält die USV wenn mein Laptop dranhängt?
bye
m@rtinEdit: Sorry Doppelposting
-
aber wenn aus der USV doch 230 V rauskommen, dann muss das Netzteil wieder die Spannung runterdrehen.
Und muss ich dann zum aufladen immer den Akku (USV) mit ins Haus schleppen?
Oder kann ich direkt den Laptop an die 12 V der USV anschliessen?bye
m@rtin