-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
nimm doch einfach eine USV, ich habe letztens die Smart UPS 1400 für 49€ bei ebay gesehen (ohne akkus). Du müsstest dir dann eben ein Modell besorgen das mit 12V läuft (das genannte braucht 24V) und mit geringerer Leistung (1400VA für ein einzige Notebook ist totaler Overkill...)
Wobei es natürlich nicht sinnvoll ist, 12VDC auf 230VAC zu wandeln wenn das dann womöglich im Netzteil wieder auf 12VDC gewandelt wird...
Irgendwie kapier ich das grad nicht, IMHO ist doch eine USV dafür da einen Stromausfall des normalen Stromnetzes abzufangen, seit wann haben diese Teile den einen 12 V Anschluss?
bye
m@rtin
-
Kann man eigentlich bei einer Vertragsverlängerung eines "normalen" Genion Duo Vertrages in einen Power SMS Tarif wechseln?
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und wen Du noch mehr Pech hast siehst Du dann am Ende so aus wie Daniel Kü......:D
MFG CHris
Nein bitte nicht, am Schluss würden die Männer dann noch so aussehen:

bye
m@rtin
-
Ich schliesse mich einfach mal mit meiner Frage hier an:
Ist es eigentlich möglich den O2 Studentenrabatt mit den Power SMS Tarifen zu kombinieren?
bye
m@rtin
-
Re: Re: Re: IP Adresse ausfindig machen !?
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
... d.h. der Provider kann anhand der IP & Zeitpunkt den User identifizieren (afaik ist das sogar gesetzlich vorgeschrieben, oder?).
...
Dies ist vorgeschrieben um bei Unklarheiten mit der Rechnung später wieder das Onlineverhalten zu rekonstruieren. Allerdings gab es vor einiger Zeit bei CT eine Diskussion ob das bei Flatrate-Kunden überhaupt rechtens ist, da hier die Onlinezeit für die Höhe der Rechnung so was von egal ist. Das Fazit damals war, das wohl einige Provider die Speicherung der Logdateien von Flatratekunden ganz unterlassen oder wenn dann nur für einige Stunden im System lassen.
bye
m@rtin
-
Soweit ich das verstanden habe gab es vom Nokia 7650 zwei Ausführungen in den Vodafone Läden. Ein gebrandetes und ein normales.
Allerdings mittlerweile nur noch gebrandete, die anderen sind wenn überhaupt nur noch als "Restposten" bei einzelnen Shops zu finden.
bye
m@rtin
-
Zitat
Also bei Level 5 versteh ich schon was gemeint ist, aber ich versteh nicht die Definition von *100/2-66
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Einfache Operationszeichen
* ist z.B. Multiplizieren
....
Gruß Dominik
Ist schon klar, alerdings multiplizieren mit was? Ich hab doch keinen definierten Wert, wie kann ich den dann *100/2-66.
-
Also bei Level 5 versteh ich schon was gemeint ist, aber ich versteh nicht die Definition von *100/2-66
bye
m@rtin
-
Edit: War wohl wieder einer schneller
-
@ Henk: Müsste dann aber normalerweise der Shop seinen Kunden nicht in irgendeiner Weise darauf hinweisen das es sich um ein "markiertes" Gerät handelt?