Das Problem hat sich erledigt.
Der Virenscanner war schuld; irgendwie hat der die Installation des Programms verhindert.
Also vielen Dank!
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem hat sich erledigt.
Der Virenscanner war schuld; irgendwie hat der die Installation des Programms verhindert.
Also vielen Dank!
bye
m@rtin
Die beiden Programm laufen nicht unter XP.
Oder mach ich da was falsch?
bye
m@rtin
Ich habe folgendes Problem:
Ein Bekannter hat in seinem System die Anmeldedaten von web.de im Internet Explorer 6.0 gespeichert, und natürlich vergesen.
Man kann also im Feld Benutzernamen in der Drop-down Liste den eigenen Namen auswählen und der IE ergänzt automatisch das Kennwort (Allerdings halt nur durch Punkte).
Wie kann man diese "Punkte" wieder sichtbar machen, bzw. wo in der Registry oder wo auch immer sind diese Passwörter gesichert?
bye
m@rtin
Also ich wäre auf jeden Fall dabei.
Ich finde die Idee :cool: .
ABER: Nichts überstürzen.
Wie blöd es klingt, es müssen exakte Regeln aufgestellt werden,
da es hierbei um Geld geht und das birgt eine gehörige Menge Zündstoff.
Und das einige Leute immer an dem "wie und warum" etwas auszusetzen haben ist mir auch klar.
Wenn die Regeln (z.B. bis wann muss bezahlt sein; wie werden die Mitspieler davon in Kenntnis gesetzt das ihr Geld angekommen ist und sie jetzt für XXX Monate mitspielen; usw.) feststehen, steht der Idee nichts mehr im Wege.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von root
Sorry. Beim nächsten mal werde ich mir mehr Mühe geben, und schneller antworten
![]()
genau, weil 2 Minuten sind entschieden zu lang ![]()
Wo kann ich bei Windows XP (PRO) eigentlich sehen welche Programme beim Start automatisch geladen werden.
Ich habe da so ein Menü in Erinnerung bei dem man das sehen konnte und auch mit einem Klick das betreffende Programm deaktivieren konnte.
bye
m@rtin
Ich habe von einem Bekannten folgendes Teil von Dell bekommen. Allerdings habe ich keine Ahnung für welches System. Also an mein Dell Inspirion 8100 passt es mal nicht
Definitiv ein Port Replickator bzw. eine Docking Station.
Folgende Daten stehen auf der Unterseite:
Model No: MS-1
Dell P/N: 61224
FCC ID: E2KSLICE IC Class B ICES-3
Hier mal drei Bilder:
1. von vorne mit "Docking Anschluss (34,5 kb)
2. von unten mit Typschild (80 kb)
3. von hinten mit allen Anschlüssen (37 kb)
Falls noch jemand die Grössenangaben braucht: an der Stelle an der das Teil an das Notebook angeschlossen wird ca 27 cm
Vielen Dank für eure Hilfe
bye
m@rtin
Ich musste mal als Zivi bei den Maltesern eines von unseren Autos "Aufklberfrei" machen. Und glaubt mir eins: Der Wage war wirklich überall mit Malteser-Logos, Telefonnumern usw. beklebt.
Die beste Methode die wir bei dieser verdammten Mist-Arbeit herausgefunden haben war mit Heissluftgerät und Fön.
Aber Vorsicht: Das geht mega auf die Fingernägel oder besser gesagt: Die heissen Aufkleberreste brennen verdammt unter den Fingernägeln.
bye
m@rtin
Ich habe seit diesem Monat einen richtig super (Neben-)Job in einer Firma.
Da ich Student bin wollen die mich als studentische Hilfskraft oder Werksstudent oder wie auch immer das heisst einstellen.
Was gibt es dabei für mich zu beachten bezüglich:
- Verdiensthöchstgrenze (mtl. bzw. jährlich)
- Abgaben
- verliere ich meinen Ansruch auf Kindergeld?
usw.
Wer kann mir weitere Tips dazu geben, bzw. einen Link wo ich weitere Infos finde. Wirklich interessante Infos dazu habe ich im Netz nirgends gefunden.
bye
m@rtin