zählt eigentlich Anschlussgebührbefreiung auch zu Sonderkonditionen? Wollte mir eben der O2 Chat erzählen
Beiträge von m@rtin
-
-
-
-
Absolut perfekt ... ich habe mich immer schon geärgert das das eigentlich "wichtige" abgeschnitten wurde
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
VWs Antwort auf die Werbung mit dem spritsparenden Smart.....
...
:cool: :top:Ist die Werbung echt oder ein Fake?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Bei den Wettbewerben werden die Spieler in zwei Teams aufgeteilt, rot und blau. Es gibt zwei Modi. ...Diese "Battles" mein ich nicht, trotzdem vielen Dank.
Ich meine die Wettbewerbe im Mario Kart Channel, also unter Freund, Geistdaten, Bestenlisten ....
-
Hallo,
ich verkaufe momentan bei ebay recht hochwertige Autofelgen, und verfolge interessiert ein Phänomen was ich nicht so ganz verstehe.
Und zwar bekomme ich von ebay solche Mails:
ZitatIhr Gebot ist wieder an erster Stelle: Artikel
Hallo,
Ein zuvor abgegebenes Gebot für Ihren Artikel ist zurückgenommen oder gestrichen worden. Sie können den Grund für den Rücktritt einsehen, indem Sie den Gebotsübersichts-Link auf der Artikelseite anklicken. Durch den Rücktritt können sich der Höchstpreis und der aktuelle Höchstbietende geändert haben. Sie können jederzeit den aktuellen Status eines Artikels einsehen, indem Sie auf die Artikelseite gehen. (Achten Sie darauf, die Seite zu aktualisieren oder neu zu laden, um die aktuellen Informationen zu sehen.)
Mit freundlichen Grüßen,
eBayDas geht schon seit ein paar Tagen so, kann es sein das sich die Bieter "abklopfen" und Gebote zurückziehen um rauszufinden wie hoch die anderen mitgehen?
-
Kann mir einer von euch sagen wie das mit den Wettbewerben funktioniert?
-
4596-9617-4574 .... das wäre dann mal mein Code
Ich zieh mir mal den Schuh an und mach eine Übersicht ....
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, einfach eine PM.0860-3378-2867 SiemensmasterXXX
4038-6138-5518 ksweet
3437-3194-7464 real_proximus
4596-9617-4574 m@rtin -
hat einer von euch zufälligerweise Infos wie die O2 Ausbaupläne für das grösste zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands aussieht?
Weil im Pfälzer Wald bzw. rung um Kaiserslautern ist immer noch D1 Roaming und so ganz langsam fange ich an mir Sorgen zu machen das ich irgendwann ohne Handyempfang dastehe