Beiträge von m@rtin

Hallo,

habe hier noch eine neue, originalverpackte MX1000 rumliegen, die nur Platz im Schrank wegnimmt.

Ich dachte so an 37€ inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Viele Grüsse
    Martin

Hallo,

ich habe hier im Schrank noch eine HCB-700 rumliegen, die aus meinem alten Auto ausgebaut wurde.
    Die HCB-700 war ca. 1/2 Jahr in einem Clio eingebaut, bevor sie in den Schrank wanderte.

inkl. Originalverpackung, allen Teilen und sämtlichem Zubehör.

Ich dachte so an 75€ inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Viele Grüsse
    Martin

ich glaube ich habe mich schon seit etlichen Jahren nicht mehr auf ein Spiel gefreut, habe eigentlich auch gar keine Zeit für sowas.

Aber für Mario Kart wird später eine Wii gekuaft :D

Man kann das Spiel ja online spielen, geht das auch gegen "gewünschte Gegner"?
    Also kann ich gegen einen von euch spielen, indem ich ihn direkt anwähle?

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Geld zurück

Lustigerweise "drängt" Amazon den Kunden sich doch bitte an den Hersteller zu wenden und nicht an den Händler :D

Aber was ich erwähnenswert finde ist folgender Satz:
    "Wenn Sie sich für eine Abwicklung über den Hersteller entscheiden, lassen Sie uns bitte wissen, welche Portokosten für Sie angefallen sind. Wir erstatten Ihnen diese dann in Form eines Gutscheins." :top:
    Das ist mal genial

ich habe eben mit dem Amazon Kundenservice telefoniert wegen eines defekten 8GB USB Sticks.
    Der Mitarbeiter war extrem freundlich, ich habe sowas selten erlebt.
    Natürlich wollte er mich erstmal freundlich an den Hersteller verweisen, bat aber im selben Atemzug auch die Abwicklung über Amazon an.

Da dies das erste Mal ist das ich einen Artikel an Amazon zurückschicke (obwohl ich verdammt viel dort bestelle) wüsste ich gerne mal wie das Amazon handelt?
    Gibt es das Geld zurück, oder wird der Artikel neu geschickt?

Zitat

Original geschrieben von david-24
    habe mal bei Ebay geschaut: Benötige ich einen Kabelrouter mit oder ohne VoiP?

??? kommt drauf an ob du dein normales Telefon anschliessen willst oder nicht ???

Oder aber hast du einen Kabel Internet Anschluss mit Telefon? Weil dann kommen die Telefone direkt ins Kabelmodem...

Edit: Eine Fritz!Box 7050 oder eine 7170 würden zum Beispiel problemlos gehen

das was Jako gesagt hat, stimmt zu 100%. Dein Kabelmodem ist mit dem PC verheiratet. Ein anderer Rechner wird erst akzeptiert wenn du das Kabelmodem kurz vom Strom trennst.

Einen speziellen Kabelrouter brauchst du gar nicht, eigentlich funktioniert (fast) jeder DSL Router wie z.B. die absolut empfehlenswerte Fritz!Box.

Funktioniert hier bei mir an einem 6000 Kabelanschluss von KabelD mit einem Motorola Modem absolut perfekt.