Seit ein paar Tagen lese ich schon mit was wegen diesem Prototyp Handy hier abgeht, aber jetzt bin ich wirklich mehr als gespannt was als nächstes passiert ![]()
Besser als die blöden Soaps die meine Freundin immer sieht :top:
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit ein paar Tagen lese ich schon mit was wegen diesem Prototyp Handy hier abgeht, aber jetzt bin ich wirklich mehr als gespannt was als nächstes passiert ![]()
Besser als die blöden Soaps die meine Freundin immer sieht :top:
bye
m@rtin
@ all: Da ist mir doch gestern glatt ein Fehler unterlaufen. Ich habe nur 2 Seiten des Berichts online gestellt. War keine Absicht. Ich denke mal das ich allen die bisher den Artikel haben wollten eine PM geschickt habe.
Wenn einer noch Probelm hat, PN.
ZitatWo ist denn bei dem Prozessor (mit der Hardware Dell) eigentlich die Obergrenze? Sprich könnte ich auch ein zB. 2,4 oder 2,8 GHZ nehmen?
Soweit ich weiss hängt das mit der jeweiligen Bios Version zusammen. Schau mal im Support Forum von Dell, die wissen eigentlich immer so was.
Wenn du etwas rausgefunden hast, poste es doch bitte hier; würde mich auch interessieren.
bye
m@rtin
Hallo,
Ich habe mir gedacht das es wohl um einiges einfacher wäre wenn ich die gescannten Seiten ins Netz stelle damit ich sie nicht jedesmal neu an jeden mailen muss.
Allerdings denke ich das PC Games Hardware doch was dagegen hat wenn ich hier eingescannte Artikel für jeden öffentlich mache.
Also wie gesagt: Bei Interesse PN an mich, dann bekommt ihr den Link
Ich denke mal das ich einen sehr guten Kompromiss zwischen Grösse und Lesbarkeit gefunden habe.
bye
m@rtin
Edit:
Eine weiter sehr gute Informationsquelle ist das Dell Support Forum
Ich hatte mal ein solches Funkübertragungssystem und war von der Qualität recht zufrieden. Das Gerät übertrug nicht nur die Fernsehsignale in die eine Richtung sondern auch die Infrarot Signale in die andere. Sehr praktisch.
Mit dem Thema Sicherheit muss ich dich leider komplett enttäuschen:
Die Geräte haben nur 3 oder 4 verschiedene Kanäle. Jeder der ein Gerät dieser Art hat (auch andere Hersteller) kann sehen was du siehst.
bye
m@rtin
Schmeiss mal ein paar zerstossenen Aspirin mit in die Waschmaschine.
Machen viele meiner Kollegen vom Rettungsdienst so.
bye
m@rtin
P.S.: die Wirkungsweise interessiert: Aspirin senkt die Gerinnungsfähigkeit von Blut.
Mal ein Zitat aus der Rheinpfalz:
"Erdbeben verunsichert Menschen in der Region
Mannheim: Fassade von Wohnhaus beschädigt
Ein leichtes Erdbeben hat am Samstagabend die Menschen in der Region erschreckt. Gegen 21:45 Uhr kam es zu zwei kleineren Erdstößen, deren Epizentrum im französischen Epinal lag. Die Stärke der Beben bewegte sich nach ersten Angaben des Bundesamtes für Geowissenschaften und Rohstoffe in Hannover zwischen fünf und sechs auf der Richterskala.
In Mannheim-Neckarau wurde dabei ein Wohnhaus beschädigt. Dort entstand eine etwa vier Meter langer Riß in einer Wand. Nach einer Überprüfung durch einen Baustatiker konnten die Bewohner wieder beruhigt in das Gebäude zurückkehren, es besteht keine Einsturzgefahr. In Karlsruhe soll es Risse in einer Straße und Schäden an Hausfassaden gegeben haben. Wie die Polizei mitteilt, haben sich viele Menschen in Sorge an Polizei und Rettungsdienste gewandt"

bye
m@tin
In Kaiserslautern haben die Glässer im Schrank gewackelt.
Mal eine sehr interessante Erfahrung so was (wenn auch Gott sei Dank nur leicht) am eigenen Leib zu erfahren.
bye
m@rtin
Na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Überraschung.
Mal was anderes als immer nur Rechnungen.
Bist du ein besonderer Kunde (Platin oder wie das heisst) oder einfach nur Glück?
bye
m@rtin
okay, ich denke mal das ich morgen am frühen Abend Zeit habe den Artikel zu scannen. Bei Interesse einfach PM mit E-Mail Adresse an mich.
bye
m@rtin