-
Eigentlcih sagt der Betreff schon alles.
Ich habe irgendwann mal in einer Zeitschtrift gelesen das NZFS Platten verschlüsselt sind. Und irgendwo kann man seinen Schlüssel dafür sichern und später (z.B. nach einem Umbau in einen neuen Rechner) wieder zurück spielen kann.
Genau das bräuchte ich.
bye
m@rtin
-
Na da wünsch ich doch mal unserem Mod auch alles Gute zu dieser grossen Zahl.
bye
m@rtin
-
Re: Amerikaner spionieren den UN-Sicherheitsrat aus...
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
....
Ausserdem wird die NSA (National Security Agency) nun umgetauft in NNSSSA (National Not So Secure Security Agency). 
...
LOL,
-
IMHO sehr zu empfehlen: DTemp
bye
m@rtin
-
Ich weiss noch welcher Spruch mich meine ganze Zivizeit begleitet hat:
" Zivis sind nachwachsende Rohstoffe "
Tja mittlerweile glaub ich nicht mehr dran.
Tut mir leid für dich.
bye
m@rtin
-
Ich weiss nicht ob das bekannt ist, aber beim stöbern im Netz bin ich auf der Seite von Arcor auf folgende Information gestossen:
Link zur Arcor ISDN-Flatrate Seite für 24,95€
Anscheinend muss man dafür zwar ISDN Kunde bei Arcor werden, allerdings wäre das problemlos zu verschmerzen wenn man dafür zu einer ISDN Flatrate in "Nicht-DSL-Gebiet" kommen kann.
Auf der Seite steht oben noch
"GRENZENLOS GÜNSTIG!
Preise gültig ab 01.04.2002"
Ist das brandneu, oder habe ich geschlafen?
bye
m@rtin
-
Schau mal hier, da geht es um die Aufrüstbarkeit von Dell Notebooks (auch Grafikkarte).
bye
m@rtin
-
Alternatibe Idee: Die Windows XP Powertoys von Microsoft laden. Da kann man einstellen welche Laufwerke angezeit werden sollen. Die werden dann auch beim Suchen usw. ignoriert => also auch kein Absturz des Rechners.
Download von zdnet.de
[URL=http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t429-s2104083,00.html]Erklärung zu den Powertoys von zdnet.de[/URL]
bye
m@rtin
Edit: Sorry für das Doppelposting
-
Tip von mir, weiss ber nicht ob das klappt:
Ich habe vor kurzem den Rechner eines Freundes repariert und dabei aus Versehen das Laufwerkskabel "falsch rum" angeschlossen. (Also so das die LED nonstop leuchtet.
Danach war bei Windows XP defintiv kein Laufwerk A: mehr.
Das ganze mehrmals ausprobiert da es mich interessiert hat, hat immer geklappt :confused:
bye
m@rtin
-
Von http://www.speedpad.de/ habe ich mein Mauspad. Bin mehr als zufrieden damit.
Die haben auch eine Tabelle auf ihrer Seite welche optische Maus mit ihren Pads funktioniert, bzw. welche nicht (sehr selten).
bye
m@rtin