-
Hallo,
ich versuche seit Stunden mit dem IE auf die Seite von http://www.kaiserslautern.de zu kommen um die Öffnungszeiten der Zulassunngsstelle zu erfahren.
Allerdings kommen immer nur Fehlermeldungen ("Server nicht gefunden", "Zeitüberschreitung" usw.).
Auch das Anpingen blieb erfolgslos (" Zeitüberschreitung der Anfrage").
Dann habe ich es mit Opera versucht. Dito.
Und jetzt der Witz: Mein Provider ist AOL (wegen der Flatrate
). Und mit dem Browser in der AOL Software geht es einwandfrei.
Hat da jemand eine Idee warum?
bye
m@rtin
-
15,50 € ohne Haaewäsche. Ist aber noch halbwegs normal hier.
-
Hallo
das HBH-30 für nur 109€?
Zählt der Preis nur für TT-Leute?
Auf eurer Website steht es nämlich für 124,49€.
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Schade um die Astronauten.
Gibt es irgendwo Teile von dem Ding zu kaufen?
Nicht dein Ernst, oder?
-
Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber das wird dann auch das indirkete Ende der ISS sein. Nach dem letzten Ansturz einer Raumfähre sind die Fähren über ein Jahr nicht mehr gestartet.
bye
m@rtin
-
Also,
Erfahrungsbericht mit meiner citizen Armbanduhr:
Batteriewechsel in einem Uhrenladen in der Stadt: 5,50€
allerdings Verlust der Garantie auf "Wasserdicht".
Dieses Leistung kann nicht im Laden sondern NUR im Werk gemacht
werden. Kosten wären so 60-65€ gewesen (inkl. Porto).
Die Verkäuferin hat irgendwas von "Vakuum-Dichtung" oder was in die Art gesagt. :flop:
Auch egal, habe den Batteriewechsel für 5,50€ machen lassen; Gewohnheiten nicht geändert, d.h. immer noch mit Uhr duschen usw.
Bisher keinerlei Probleme.
bye
m@rtin
-
-
Zitat
Original geschrieben von salento
...
Bei gleicher Leistung natürlich (Haftpflicht u. Teilkasko SB 150). Einfacher als mit Versicherungswechsel kann man kein Geld sparen
...
Danke: Falls du mal hier in der Gegend bist gibts ein Bier auf meine Kosten 
Ich war ewig auf der Suche nach einer günstigeren Versicherung als der DEVK.
Nur so zum Vergleich:
1/4 Jahr; Teilkasko 150€ SB; 60 % : DEVK 181,53
1/4 Jahr; Teilkasko 150€ SB; 60 % : ONTOS 162,93
1/4 Jahr; Teilkasko 150€ SB; 60 %: HUK24 ca. 205€
1/4 Jahr; Teilkasko 150€ SB; 60 %: AXA ca. 332€
1/4 Jahr; Teilkasko 150€ SB; 60 %: Cosmos 264,76
Fast 20€ im Quartal = 80€ im Jahr. Dafür das ich dachte das die DEVK für mich die günstigste ist bin ich von ONTOS überrascht.
bye
m@rtin
Edit: Nur so zum Vergleich habe ich noch weitere Versicherungen hinzugefügt die ich vor 2 Wochen mal ausgerechnet habe.
-
Also ich könnte ja jetzt antworten das du dir eine "Nokia 7650 Verpackung" in Ebay ersteigerst, aber irgendwie glaub ich das sich das finaziell nicht wirklich lohnen wird.
*schnellweg*
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von phrozen
Hallo,
ich finde das Thema ganz interessant, weil ich zur Zeit auch überlege, mir mein erstes, eigenes Auto zu kaufen. 
Ich habe mich gerade etwas mit dem Renault Clio angefreundet. Hat jemand damit Erfahrungen?
Aber auch der Punto scheint ja ganz interessant zu sein. 
ciao,
phrozen
Alles anzeigen
Bei mir steht auch ein Gebrauchtwagenkauf an.....und meine Wahl ist aus folgenden Gründen auf den Renault Clio gefallen:
- Ich bin sehr gut mit einem Renault KFZ Schrauber befreundet. Er hat mir immer mit meinem IIer Golf geholfen. Dadurch habe ich sehr viel Zeit in der Werkstatt verbracht und muss sagen das an den Clios seltener was grösseres defekt war.
- Allgemein vom Renault Clio Design überzeugt.
- Ich bin vor ein paar Tagen einen Clio 1.9 dti RXE zur Probe gefahren. Einfach super.
Allerdings spiegelt das halt auch nur meine Meinung wieder.
Hat jemand Erfahrungen mit einem 1.9 dti (Versicherung/Steuern/usw.)?
bye
m@rtin
P.S.: Will jemand meinen Golf II GT Spezial?