Beiträge von m@rtin

Also ich habe da in Bezug auf den Sinn dieser Werbung was anderes gehört:

Der Wagen hat zwei Schlüssel, und die Schlüssel sind codiert auf Radio, Sitzposition usw. :D

Der Vater erwischt den Schlüssel vom Sohn
    -> merkt das der Sohn mit verdammt lauter Mucke das Familienauto fährt
    -> steigt aus um zu sehen ob alles in Ordnung ist (sieht dabei auch die Mücken an den Scheinwerfern kleben)

Deswegen zoomt die Kamera in der Werbung immer wieder auf den Schlüssel, bzw. die Schlüssel von Vater und Sohn. Wenn man darauf achtet sieht man das sehr deutlich.

:D

Hoffe geholfen zu haben.

bye
    m@rtin

P.S.: Für die Richtigkeit dieser "Daten" lege ich zwar nicht die Hand ins Feuer, aber so hat es mir ein Audi Mitarbeiter gesagt.

Mit dem Brennprogramm WinOnCD geht das ganz einfach.

Unter neues Projekt --> Video --> Photoalbum eine neue CD anlegen und der Rest ist (fast) selbserklärend. Hintergrundbilder, Musikuntermalung und Bildbeschreibungen usw. ist alles möglich :)

Das einzige Problem: Nicht jeder DVD Player unterstützt das auch. :flop:

eine sehr gute Anlaufstelle für solche Fragen ist meiner Meinung nach
    Brennmeister oder DVD-Board
    dort jeweils im Forum. :cool:

Was allerdings noch eine Möglichkeit wäre: Es gibt auch DVD-Player (ganz neu) die können alle Bilder anzeigen die einfach nur auf CD gebrannt sind.
    Ist mehr als cool. Die CD´s müssen dann nicht mehr im VideoCD Format gebrannt sein, sondern können einfach nur "drauf" sein. :eek:

Hoffe geholfen zu haben.

bye
    m@rtin

Zitat

Original geschrieben von andreasf

Ich hab im MM Kaiserslautern mein S40 gekauft, neben den netten Damen gibt es dort auch einen sehr kompetenten Verkäufer.

Ja, ein oder 2 Männer gibt es dort noch :D

Zitat

Original geschrieben von andreasf

m@rtin: Weiß deine Freundin, warum du so oft in den MM gehst ;) :D

Bist du bald ruhig !!! Ich bin doch schon richtig froh das der Media Markt in der Nähe der UNI liegt. Dadurch kann ich mich ja schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen zum MM schleichen. :D

bye
    m@rtin

So ganz langsam fange ich an zu glauben das Media Markt seine Verkäufer nach einem neuen Verfahren aussucht (jedenfalls in Kaiserslautern):

speziell in der Handy-Abteilung tauchen fast nur noch Frauen als Verkäufer auf. Typ:

Sehen wie Mitarbeiterinen bei Lufthansa aus:
    - GROSS, sehr sexy, alle mit kurzem Rock und Halstuch
    - (Ach ja, andere grosse Argumente sind auch sehr deutlich hervorgehoben :D )

Was mir aber aufgefallen ist: Der Kunde fragt nach, Verkäuferin antwortet mit kurzem Lächelen und die Frage ist schon vergessen. Das alles ohne zufriedenstellende Antwort. :eek:

Tja, man muss seine Produkte nur passend verkaufen :D

bye
    m@rtin

Also jetzt ohne dir den Mut rauben zu wollen, aber soweit ich weiss (denke auch nicht das ich mich irre) geht bei AOL kein POP3 bzw. IMAP.
    Damit wäre es dann auch imho auch nicht möglich die E-Mails über eine andere Software als AOL selbst abzurufen.

bye
    m@rtin