-
Suche für mein Dell Inspirion das Verbindungskabel zwischen Steckdose und Netzteil. Ist anscheinend baugleich mit Gericom, usw.
Wenn jemand eines hat, bzw. die Informationen hat wo es sowas gibt (ich weiss, bei Dell direkt, aber die verlangen SEHR viel Porto), PN an mich.
bye
m@rtin
-
bei mir gabs SOS (Socken, Oberhemd, Schlips).
Mal im Ernst: So ganz allmählich denke ich das das so eine Art Wettkampf geworden ist. Wer bekommt das grösste, das teuerste usw.
bye
m@rtin
P.S.: Ich bin zwar nicht der totale Verfechter des Weihnachtsgedankens, aber wenn ich mir das hier durchlese, denke ich das es einige
mega übertreiben. :flop:
-
Nur für den Fall das es jemand interessiert:
http://www.kein-dosenpfand.de/
Ist zwar logischerweise eine einseitige Betrachtung der Dinge, wenigstens aber mit Argumenten.
Besonders das Beispiel Schweden wird ziemlich zerlegt.
Beim lesen der Seite ist mir allerdings eine Sache aufgefallen: Die Dosen werden weiterhin den grünen Punkt tragen und werden auch dementsprechend diese "grüne Punkt Gebühr" (2 oder 3 Cent?) entrichten müssen.
bye
m@rtin
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...
Wir haben letztes Jahr mehrer über unseren Computerhändler nachbestellt, der Preis lag bei DM 45,-.
Naja, immer noch besser als ne neue Karte
Bei welchem Computerhändler war das den? (Onlineshop?)
bye
m@rtin
-
Kannst du bitte die Lösung für das Problem hier posten?
Würde mich auch interessieren da mein Kabel einen gewaltigen Wackelkontakt hat.
bye
m@rtin
-
Also ein Torx muss schon her, kostet aber ja im Baumarkt nur ein paar Euros.
bye
m@rtin
-
Tauschen kann man es schon, allerdings nicht einfach mal schnell so sondern ein Schraubenzieher muss schon her.
bye
m@rtin
-
Weiss jemand ob das IBM Drive mit der Canon Ixus V zusammenarbeitet?
Hat die einen CF I oder CF II Slot?
bye
m@rtin
-
Re: /me meldet seinen Verbleib bei TT an
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Ja, auch ich werde bei TT bleiben.
Es sind private und auch gesellschaftliche Gründe, die mich zu diesem schweren Schritt getrieben haben, bitte versteht...
...
Also ehrli(s)ch, ich bewundere dich für diesen gewagten Schritt.
Aber glaub mir, viele denken hier so wie du! Du bist also nicht alleine
Wir alle werden dich während du nicht da bist (jeder muss ja mal aufs Klo) vermissen 
Jetzt mal im ernst: 1A Idee, die perfekt auf die derzeitige Situation passt. 
bye
m@rtin
P.S.: Ich vermiss dich jetzt schon nicht 
-
@Bash-T: Okay, wäre auch ne Möglichkeit... :cool:
bye
m@rtin