ZA 3.1.291
Aber ich kann mir nicht vorstellen das das an ZA liegt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZA 3.1.291
Aber ich kann mir nicht vorstellen das das an ZA liegt
Wie im Betreff schon gesagt:
Mein AOL verabschiedet sich mit folgender Fehlermeldung;
"Aus Gründen der Sicherheit wurde die Verbindung zu AOL unterbrochen"
Wenn ich rausfliege lande ich wieder am normalen AOL Startfenster. Das wo man seinen Namen auswählt und das Passwort eingibt. Auf der linken Seite des Fensters ist ein hellblauer Balken mit dem AOL Zeichen. Direkt unter dem AOL Zeichen steht dann die Fehlermeldung.
Laut AOL Hotline liegts an Zonealarm ===> totaler Humbug (imho), da die Fehlermeldung im AOL Einlog Fenster selbst steht.
Wer weiss Rat?
bye
m@rtin
Folgendes Problem:
Ein VHS-Video soll in den PC überspielt werden (Bild und Ton) um dann dort irgendwie auf CD gebrannt zu werden (VCD, SVCD, MPEG, DIVX = Format ziemlich egal)
Diese Hardware ist vorhanden: Leadtek Winfast GeForce 4 Ti 4600 mit Video in und Video out.
Vielen Dank
m@rtin
Re: Re: Re: Re: Tipp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
...
Den sehen wir so schnell nicht wieder und die Welt dreht sich weiter .......![]()
wie, die Welt dreht sich auch ohne seinen Eid
*Sachengibtsdiegibtsgarnicht*
bye
m@rtin
Ich suche für mein Dell Inspirion 8100 Notebook eine WLan Karte die folgende Voraussetzungen erfüllt:
- lauffähig unter Linux und WinXP
- kompatibel mit Netstumbler
- Anschlussmöglichkeit für eine externe Antenne
Ich dachte an die "ORINOCO PC Card GOLD" bzw. das selbe Modell unter anderem Namen / Label (also "Elsa Airlancer MC-11" , "Dell TrueMobile 1150 Series" etc. )
Allerdings ist das gar nicht so einfach wie man auf Anhieb denkt.
- die Karte von Dell ist nicht mehr zu haben, Dell ist auf D-Link umgestiegen (ungeeignet für meine Zwecke)
- Elsa ist ja pleite gegangen und wo ich jetzt die Elsa Karte bzw. die Nachfolger Karten von Elsa / Lancom herbekomm weiss ich nicht
- am liebsten wäre mir die Karte vom "Stammhersteller" ORINOCO direkt, aber die finde ich überhaupt nicht. Keinen Shop gefunden.
In Ebay kaufen muss nicht unbedingt sein da ich mir die Möglichkeit offen halten will im Falle von Nichtfunktionieren die Karte zurück zu schicken.
Und dann die letzte Frage: Über die ORINOCO Karten finde ich keine deutsche Beschreibung. Funktionieren diese Karten in Deutschland / Europa mit 13 Kanälen oder wie in Amiland nur mit 11 Kanälen, wäre ja dann ziemlich doof.
bye
m@rtin
P.S.: Bevor jemand fragt: Ich möchte mit dieser Karte NICHT auf Wardriving Tour gehen, sondern brauch Netstumbler für die Uni.
Wie im Betreff schon gesagt:
Ich sitze hier so gemütlich vorm PC, schmöckere in TT und auf einmal fängt es an zu zischen. Das ganze wurde immer lauter und ich dachte schon:" Nicht schon wieder hinter den Schreibtisch krabbeln und die Heizung entlüften." Aber gedacht getan, das Zischen war nervig , also hinter den PC und versucht die Heizung zischfrei zu machen. :mad:
Die war es aber nicht, was ich in dem Moment merkte als ich unterm Tisch lag und es oben drauf pollterte: Schnell hoch, Maus lag "falschrum" Bateriedeckel ab und Batterien drausen. Mousepad voll mit irgendwas weissem aus der Batterie. Die Maus hat nichts abbekommen , die Wucht ging nach unten und hat nur den Batteriefachdeckel versaut (schnell unter viel Wassser abgespült). Neue Batterien -> Maus geht :confused:
Wie bitte schön konnte das den passieren?
Könnte es daan liegen das sich zwei Batterien verschiedener Hersteller darin befanden.
Im Codless Mouse Man Optical sind ja immerhin zwei AA Bat.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Wo ich den Song finde, den Link den Du in Deinem Thread eingebaut hast....
Also ich hoffe mal das ich da jetzt nichts falsch verstanden habe und niemandem auf die Füsse trete, aber:
voicestream:
Einfach rechte Maustaste auf den Link und dann auf "Ziel speichern unter ..." dann haste es auch auf der Platte
oder
Einfach rechte Maustaste auf den Link und dann auf "Eigenschaften" und dann haste den Link im Klartext
:confused: :confused:
Ich hoffe mal das das die Lösung war, ansonsten hab ich beim besten Willen das Problem nicht erkannt :flop:
bye
ein völlig verwirrter m@rtin
Wie im Betreff schon gesagt, ich hab gestern beim herumexperementieren mit XP die Funktion gefunden in der man alle "Autostart-Programme" angezeigt bekommt.
Das kenne ich auch schon aus der Systeminformation, aber in dem von mir gefundenen Tool konnte man zusätzlich vor jedem Eintrag ein Häckchen finden zum aktivieren bzw. deaktivieren.
Ich denke das ich zu diesem Tool über "Ausführen" dran gekommen bin, aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Danke
bye
m@rtin
P.S.: Wenn ihr noch andere interessante "Ausführen" Befehle kennt, dann her damit :cool:
ZitatOriginal geschrieben von maestro
angeblich ja....
nein, normal sind die CDs teuerer als 150 EUR. Der Schnitt wird bei 170 EURONEN liegen!
Sogar mehr, ich habe mal ein paar von den AOL Flatrate Auktionen in mein "Beobachten" gelegt. In den letzten Sekunden gehen die meisten auf 200 bis 225 € hoch. :flop:
Zum Glück hab ich meine AOL Flat gewonnen
*undjetztnichtswieweg bevormichjemandschlagenwill*
bye
m@rtin