-
Also da kann ich dich glaub ich beruhigen....
Meine Freundin hat auch eine AOL Flatrate. Gewonnen hat sie allerdings ihr Vater (nur der Himmel weiss warum
). Andere Adresse, logischerweise anderer Vornamen, aber gegangen ist es trotzdem.....
bye
m@rtin
-
Tja, wie der mir DSL funktioniert kann ich ja nicht sagen, aber mit ISDN ok.
Warum das? Ganz einfach: Vorher liefs nicht, jetzt schon 
bye
m@rtin
-
Also meine ISDN Flatrate die vor ein paar Monaten gewonnen habe, läuft und läuft und läuft....
Aber da war grad eben eine interessante Idee von Mundi:
Mundi: Erklär doch bitte mal wie das gemeint sein soll die selbe RagNummer und Passwort zweimal zu nehmen.
bye
m@rtin
-
ich glaub ichhab das Problem gefunden, bin aber noch nicht ganz sicher:
Auf der AOL CD im Verzeichnis \Service\cfos gibt es alternative ISDN und DSL Treiber. Damit funzt es einwandfrei. (bis jetzt)
Könnte auch für dich als DSL´er interessant sein.
Google mal nach den Begriffen, einige schwärmen gewaltig davon
bye
m@rtin
-
Also, trotz mehrerer Versuche den Esel am Laufen zu halten (Internet Seite die Traffic verursacht usw. ) geht die Verbindung irgendwann ins Nirvana (aber erst später als bisher).
Ulkigerweise keine Regel ohne Ausnahme: Während ich diese Zeile tippe hat sich die Verbindung wieder aufgelöst :flop:
4 Fragen dazu:
1. Wie hast du eigentlich die Einstellungen getroffen in den Optionen des Esels (Upload, Download usw.)???????????????
2. Kennt jemand noch eine Seite mit einer FAQ oder Tipps zum Esel? Die Seiten die ich bisher gefunden habe, haben alle die gleiche FAQ.
3. Wer hat grad mal eine Seite im Kopf die regelmässig kleine Datenmengen aktualisiert? (Webcam oder sowas???????????)
4. Könnte das was mit der AOL Inaktiv Meldung zu tun haben?
bye
m@rtin
-
Das ist schon klar das es mit ISDN nicht so schnell geht wie mit DSL 
Aber mein Problem ist das AOL sofort aus dem Netz geht, wenn edonkey ca 15- 20 Minuten läuft. (inklusive Sound "Bis Bald" und Fehlermeldung: Verbindung zum Modem usw. checken.)
bye
m@rtin
-
Ich geh mit ISDN rein. Bei mir in der Gegend gibt es kein DSL. :flop:
Aber dafür habe ich eine AOL-ISDN Flatrate gewonnen.
bye
m@rtin
-
Thorsten: Seit gestern passiert es jetzt auch, das AOL sich auswählt ("Bis Bald"). Was kann ich den dagegen tun?
bye
m@rtin
-
Wie im Betreff schon gesagt:
Wie kann ich den Esel unter XP mit AOL (richtig) zum laufen bringen?
Wie sind die Einstellungen für den Proxy Server?
Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?
Kennt jemand passende Hilfeseiten?
bye
m@rtin
-
:mad: Ich wollte eigentlich noch antworten, habe aber gestern kurz nach meinem Posting einen längeren Einsatz mit dem Rettungswagen gehabt. Kann man halt nie wissen.
Sorry nochmal
bye
m@rtin