Beiträge von m@rtin

Also ich habe diese Diskussion hier verfolgt...mehrmals gelesen und kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. :o

Ich sage jetzt absichtlich nicht welche Meinung ich zu den Themen "Vermögen, Wohlstand, Erben und alles was hier bereits angesprochen wurde" habe.

Aber eins kann ich sagen:
    Je nach Alter, Bildung, Beruf und auch "sozialer Schicht" ist die Meinung zu diesem Thema sehr unterschiedlich. Dies ist ja wohl auch verständlich. Mir kann jetzt jeder erzählen was er will, aber jemand der genau weiss das er nichts erben wird, ist garantiert mehr für die Erhöhung der Erbschaftssteuer als ein potentieller Erbe. Dies zieht sich durch die gesamte Problematik dieses Themas.

Huuk, ich habe gesprochen. :p

bye
    m@rtin

P.S.: Wem diese Meinung nicht passt oder wem ich auf die Füsse getreten sein soll weil die reiche Oma grad im Sterben liegt, der soll dies bitte entschuldigen.

Nochwas, IMHO hat dieses Thema eine Menge Zündstoff, also sachlich bleiben.

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt....
    Da schreibt der ganz locke selig über die schlechte Sicherheitsabteilung, usw., usw. ----> Klick

Auszug:
    "Seit 2 Jahren bin ich bei dem Online Auktionhaus Ebay dabei und konnte in dieser Zeit viel an Aktion und Erfahrungen sammeln! Meine Website und das Forum soll sich mit dem Thema Sicherheit bei Ebay und anderen Auktionhäusern befassen! In diesem Jahr sammeln sich die Medienberichte über Betrügerein in Online Auktionen ! Ich selbst schau regelmässig das Sicherheitforum von Ebay durch und muss mit großem Entsetzen feststellen das pro Tag so ca 20-40 Meldungen von Mitgliedern dort ansammeln von denen gute 80 % wahr sind ! ( Falschmeldungen gibt es ja immer)"
    ......
    "Statt ihre Plattform nac Betrügern zu durchsuchen und diese zu löschen sperren Sie lieber einen von meine Akkounts mit der Begründung das ich angebliche Falsche Kontaktdaten angegeben hätte ! Liegt wohl daran das einer von der Sicherheitsabteilung von Ebay wohl ins Dinslakener Telefonbuch geschaut hat und uns nicht gefunden hat ( Wie den auch wenn wir eine Geheimnummer haben) aber das scheinen die Sicherheitsluschen bei Ebay wohl nicht zu kennen!"

bye
    m@rtin

"Nie mehr ein neues Telefon kaufen müssen!
    Ihr neues Telefon ist Ihr altes, nur bauen wir die Zukunft schon heute ein. Wählen Sie völlig flexibel, welchen Ihrer Telefonapparate Sie nutzen möchten. Oder nutzen Sie auch Fremdgeräte: Com.Win 1.0 funktioniert mit jedem Telefon der Welt. Und zukünftig können Sie sicher sein: Alle technischen Weiterentwicklungen werden Ihnen zur Verfügung stehen, ohne dass Sie ein neues Gerät kaufen müssen. Das heißt für Sie Monat für Monat neue aufregende Funktionen. "

Das ist dann aber nichts für uns :D

Was mir aber grad so in den Sinn kommt: Funktioniert das auch mit O2 Genion? Dann könnte es unter Umstäneden doch noch interessant werden. :cool:

bye
    m@rtin

Tja, nicht nur das das Netzwerk down ist, bei Lyonerkult kann man keine Seite ausser der Startseite betreten......

es kommt nur

"Allgemeiner Fehler

Could not obtain user/online information