-
Re: I pod
Zitat
Original geschrieben von OG_21
Hab heute angerufen hab gehört das, das angebot eingestellt wird,
weil o2 bemerkt hat das es online gestellt wurde, oh man.
Na toll!!!!
Ich wette darauf, das OG_21 in diesem Thread schon mal unter einen anderen Namen gepostet hat, wer wettet mit? 
-
Zitat
Original geschrieben von DarkFire
...
Wer sich das neue AddOn Supreme Commander: Forged Alliance (Add-on) - THQ
für 28,95 vorbestellt (kommt 23.11.07), und sich zusätzlich das OriginalSpiel Supreme Commander (DVD-ROM) (normal 18,95€) in den Warekorb legt, bekommt dieses kostenlos 
Wo steht das? Also bei mir klappt das nicht
-
Noch so eine kleine Info zum Thema:
"Ich bestelle meine Sachen spottbillig in den USA und mache noch Werbung dafür in einem Händler Thread"
Ich wünsche euch übrigens sehr viel Spass für den Fall das ihr bei jemanden in den USA was bestellt und euch freut das es keinen Zoll gekostet hat .... u.U. kommt einige Monate später eine hübsche Nachzahlung vom Zoll und ein Brief vom Staatsanwalt wegen Steuerhinterziehung.
Hintergrund: Die sind ja nicht blöd beim Zoll; wenn die irgendwann merken das ein er aus den USA Unmengen Pakete mit der Deklaration "Geschenk" verschickt, dann schauen die mal nach was da so in letzter Zeit von eben diesem Kerl durchgerutscht ist.
-
was ich überhaupt nicht verstehe, warum bekommen einge ein O2 Geschenk, andere aber nicht ...
-
soweit ich weiss kommt dann 19% Steuer + 5,2% irgendwas dazu
-
Re: Sanyo Eneloop
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Hallo, ich weiß, dass das Angbot schon genannt wurde, aber wie es aussieht wurde der Preis noch gesenkt, deshalb die 4 Eneloops mit Ladegerät für 17,85€ - 5€ Gutschein = 12,85!!
Eneloops
Grüße
aber nicht von Amazon selbst
-
ist eigentlich bei dir auch die P1D CE Premium Q5 zu bekommen?
-
also kann ich zusammengefasst sagen das ALLE FEnix Lampen dieses kalte, leicht bläuliche Licht haben, NUR die LOD Rebel nicht, die hat einen Gelbstich.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
...
Zu den Modellen, ALLE Modelle, die lagernd sind sind im Shop gelistet. Einzige Ausnahme ist die L0D Rebel mit 60 Lumen - die kommt in den Shop wenn die L0D CE ausverkauft ist - wobei ich MIR selber die L0D CE gegönnt habe, weil mir die 10 Lumen unwichtiger als die Lichtfarbe war. Und die ist bei den Cree-LEDs "kälter".
Zweite Lampe ist die L1D Rebel - aber die ist, wie oben geschrieben - gleich der L1D CE...
ohh, im Eingangsposting steht aber gross L0D ausverkauft ..... das macht die Entscheidung nicht leichter 
die L0D CD ist also kälter,
die LOD Rebel dafür ..... ??? was muss ich mir unter Lichtfarbe vorstellen?
nochmal zum Thema L1D CE bzw. Rebel. Steht da auf dem Gehäuse was anderes drauf, oder warum sind die dann gleich aber doch verschieden?
Und jetzt die Frage aller Fragen: Ich habe eben auf der Fenix Homepage gesehen das es Bodys gibt um aus einer L2D eine L1D zu machen. Gibt es sowas bei dir? Wenn ja, dann wäre die Entscheidung getroffen.
-
mal eine ganz allgemeine Frage, damit ich die Benennung der FEnix Lampen versteh
xxx (ohne Zusatz) -> xxx CE -> xxx Premium
stimmt diese Reihenfolge so?