-
Si, ich möchte mich jetzt mal ganz offiziell beschweren 
ich kann mich einfach nicht entscheiden, bei der Auswahl 
Im Ernst: Ich schiebe seit Tagen die Bestellung vor mir her.
Die Wahl ist jetzt endlich auf die L1D CE gefallen, und dann lese ich durch reinen Zufall das hier:
Original geschrieben von maestro
... z.B. auch die L1D, L2D, P3D. Natürlich auch als Premium (mit der Rebel-LED) auf Lager - aber noch nicht gelistet... Bitte hier einfach kurz nachfragen. Auf die hier nicht preislich genannten Lampen gibt es einen Rabatt von 10% auf den Shoppreis - und natürlich auch die versandkostenfreie Lieferung bei Vorkasse.
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann ist Premium heller als CE, oder?
Daher meine Frage: Was ist denn die hellste 1xAA Lampe?
-
wann ist denn die LOD wieder leiferbar?
-
225 Lumen ..... das ist mal "hell" ..... aua
-
das Problem existiert weiterhin, anscheinend hat der Explorer Probleme mit grossen Dateien. Jemand eine Idee?
-
kann man eigentlich die L1D ein wenig "aufbohren" ?
Und was wäre denn der L1D TT Preis ?
Vielen Dank
-
was für einen Vorteil hat denn dann überhaupt diese Porto Flatrate?
Artikel über 20 €: da ist der Versand (fast immer) kostenlos
Artikel unter 20 € (Bücher): umsonst
bleiben ja nur noch die Sachen zwischen einem und 20 € die von dieser Flatrate betroffen wären, bzw. Grossgeräte (wobei ich irgendwie nicht glaube das die drunter fallen würden).
-
Hallo,
ich habe hier noch einen brandneuen SanDisk Cruzer Contur U3 8 GB USB-Speicher rumliegen.
es handelt sich dabei um diesen Stick hier: http://www.amazon.de/SanDisk-C…-de&qid=1194451674&sr=8-2
Ich dachte so an 80€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse oder Fragen schickt mir ne PM.
Viele Grüsse
Martin
-
ich Betreff steht ja eigentlich schon alles, aus irgendeinem Grund wurden bei einem Benutzernamen unter Windows XP sämtliche Pfade verstellt.
statt auf
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Desktop
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Eigene Dateien
usw.
usw.
verweisen jetzt sämtlich Pfade auf
C:\Dokumente und Einstellungen\TMP\Desktop>
C:\Dokumente und Einstellungen\TMP\Desktop>
usw.
usw.
Jemand eine Idee?
-
ich habe seit ein paar Tagen von jetzt auf gleich folgendes Problem:
Wenn ich in einem beliebigen Ordner im Windows Explorer die rechte Maustaste drücke, dauert es ewig (manchmal bis 10 Minuten, gelegentlich auch kompletter Absturz der explorer.exe) bis sich das Kontextmenü öffnet.
Hat da jemand eine Idee was das sein könnte?
Viele Grüsse
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von MK83

na ich bin ja mal gespannt ob amazon ihn zum preis von knapp 60€ liefert
hat jemand auch zugeschlagen?
Das dreht sich aber um das Schnäppchen von vor ein paar Wochen, oder?
Als das Schnäppchen das erste mal vorkam habe ich zugeschlagen und den Stick für 59,00€ auch bekommen