Beiträge von m@rtin

Percy: ich bin über die Kulanz der Hotline auch jedesmal wieder erstaunt .... aber bei all den Möglichkeiten, APs, Homezone keine Homezone, surf Option usw. muss ich ganz ehrlich sagen das mich da auftretende Fehler nicht mehr wundern.

egal ob das jetzt von O2 oder aber ein Fehler des Kunden war -> man bekommt die Kosten ja eigentlich immer wieder erstattet.

OT: ich sitze gerade hier im Auto und surfe über O2 UMTS.
    Laut einem Speedtest habe ich folgende Werte:

Download-Geschwindigkeit: 481 kbit/s (60 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 2.672 kbit/s (334 kByte/s)

Der Upload kommt mir ein wenig hoch vor :D Kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Zumindest die Latitudes kann man noch mit XP bestellen. Habe eins mit Studentenrabatt in der letzten Woche bestellt.

Allerdings muss man beim Bluetooth aufpassen. Für die neuen Latitudes (830/630) sind die XP Treiber laut einigen Internetforen nicht als Vollversion dabei.

Könntest du mir bitte mal mitteilen (gerne auch per PM) wie du das Latitude zu Studentenpreisen bestellt hast, und wieviel es gekostet hat?

Vielen Dank

bei mir haben Aral Gutscheine mal 12 Wochen gedauert ... Auf Nachfrage bei der Firma die das für O2 macht hiess es: Einige Gutscheine versenden wir nur 1 x pro Quartal"

genau diese Art und Weise der Manipulation der Zuhörer durch ständiges Wiederholen von Reizwörtern in rascher Abfolge macht doch unser Herr Schäuble auch.

Das Problem daran ist einfach nur das ein Grossteil der Bevölkerung einfach zu "blöd" ist um sich dafür zu interessieren.

wenn ich darüber nachdenke bin ich total baff ...... da haben sich also einige das TomTom Schnäppchen für 0€ gegönnt.
    Das heisst 75€ AG und dafür nen TomTom und eine PSP und ein paar Punkte sind noch übrig -> unglaublich

Ich habe gerade über den Service von AVM meine Fritz! Box Fon Wlan 7050 ausgetauscht bekommen.

Da ich mittlerweile auf Internet über Kabel umgestiegen bin,
    steht somit eine brandneue Fritz! Box Fon WLan 7050 zum Verkauf.

Ich dachte so an 75€ incl. Versand.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PM schicken.

Martin