Beiträge von m@rtin
-
-
wobei man bei der AVM Fritz!Box daran denken muss das die nur USB1.1 an Geschwindigkeit bietet
-
br16: Vielen Dank für deine Worte; sie waren sehr aufschlussreich und interessant zu lesen
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum sollten sie nicht nutzbar sein? Natürlich mit dem EMail-Client, oder auch Zelfi. WAP ohne Proxy wird auch darüber abgerechnet, nur WAP mit Proxy nicht.
Merlin: Kannst du mir bitte sagen wie man den Proxy bei Sony Ericsson Handys einstellt. Vielen Dank. -
Das würde mich auch interessieren; sind die 30 MB momentan noch für irgendwas nutzbar?
Viele Grüsse
Martin -
was passiert eigentlich mit den Kunden die diese Aktion L haben und nach Ende der 24 Monate verlängern? Gibt es dann wieder ein Handy?
Also nach dem Motto: Unbegrenzt einen Genion L zum Genion L Aktions Preis?
-
wäre unter Umständen folgende Idee eine Möglichkeit:
Beim Netzbetreiber eine Ersatz Sim Karte anfordern? Damit müsste ja eine neue ID generiert werden. -
Bei mir stellt sich das Problem folgendermassen dar:
Im Dezember habe ich mit einem K610i ( X ) einen Testblog erstellt.
Das Handy wurde zu Weihnachten verschenkt.
Jetzt habe ich ein neues K610i und möchte wieder bloggen.
-> das Problem ist nun das das K610i die Bilder an den Testblog schickt, dessen Adresse nicht bekannt ist.
Das Aufrufen des Blogs, was das K610i ja anbietet, führt zu einer Fehlermeldung.
In den Lesezeichen wurde auch nichts angelegt.Ich habe keine Idee wie man dem ganzen Problem Herr werden könnte
-
So, ich habe jetzt bereits O2 und Sony Ericsson kontaktiert .... bitte an blogger.com wenden
der Mail Support von blogger.com hat bisher noch nicht geantwortet
-
bei mir das selbe Problem ... wo finde ich nur meinen Blog?