ZitatOriginal geschrieben von telefonuser
Ich habe bei der Hotline angerufen.
TrueLife kann man abwählen.![]()
Ausserdem lässt sich für ca.30 Euro Aufpreis auch eine Ati x1400 statt der Geforce 7300 Go nehmen.
ist die ATI besser als dei Geforce?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telefonuser
Ich habe bei der Hotline angerufen.
TrueLife kann man abwählen.![]()
Ausserdem lässt sich für ca.30 Euro Aufpreis auch eine Ati x1400 statt der Geforce 7300 Go nehmen.
ist die ATI besser als dei Geforce?
Wie der Zufall so will habe ich mit heute solche Teile im Saturn angeschaut:
so ein 99€ Bilderrahmen sah schon sehr "flau in den Farben" aus gegen den 249@ Phillips
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freddy0020
Wenn der Zaubertrick schief geht dann tut das weh.![]()
Aua
Achtet mal auf die eine. Die weiss ja wo der Nagel ist , sagt aber nix.
mfg
Freddy
AUA :eek: Aber er trägt es mit "Fassung" (...nicht nachmachen....)
Seh ich das richtig das er die Handfläche bis auf den Tisch hat knallen lassen, also kompletter "Durchschuss"? :eek:
wenn euch das Angebot Dell Angebot schon gefallen hat, dann schaut euch mal das hier an:
http://configure2.euro.dell.co…s&sbc=dedhsftdhpnotebook1
@ Team:
Das hat jetzt zwar überhaupt nichts mit dem "Problem" im Biete zu tun, aber mich würde folgendes interessieren:
Wie läuft das eigentlich überhaupt mit dem Löschen von Beiträgen? Werden diese für den normalen User nur "unsichtbar"oder werden diese Beiträge in einen internen Bereich verschoben?
Und dann noch eine zweite Frage: Wenn ein Beitrag editiert wird, zeichnet das Board dann sämtliche Änderungen auf?
Viele Grüsse
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank/2
Und danke für den Tip mit dem Fritz!Fon. So werde ich das machen. Kann daran mein NB per Wlan verbinden und gleichzeitig einen Drucker am Fon anschließen.
Danke
Frank
Das ist problemlos möglich
Na da wünsche ich doch "Alles Gute zum Geburtstag"
Genies mal ein paar freie Tage
und hoch, da der Käufer abgesprungen ist