-
das ist ja das Problem .... ich kann problemlos eine HTML Seite mal eben so auf die Schnelle in notepad.exe tippen.
Das Problem ist wie gesagt für mich der komplette Verzicht auf css.
Das ich Vorlagen such hat eher damit zu tun das ich ein interessantes Design brauch und mir gerne ansehen möchte wie man das komplett ohne css realisieren könnte.
-
es soll nicht nur eine einfache Seite sein, es soll "absolut perfekt sein" So wurde das ausgedrückt 
Eine einfache Seite ist ja kein Problem, aber eine wirklich tolle Vorlage ohne CSS ist nicht auffindbar
-
Hallo,
ich muss fürs Studium mehrere verlinkte HTML Seiten nur mit dem Editor schreiben.
Also einen kompletten Internetauftritt.
Kennt u.U. jemand schöne einfache Vorlagen OHNE css usw.
Viele Grüsse
Martin
-
ich habe TomTom und Garmin zur selben Zeit probiert, und kann uneingeschränkt das Garmin empfehlen.
Das einzig Gute bei TomTom ist das Marketing des Herstellers 
-
So, mich hat es nun zum ersten Mal auch so richtig schwer erwischt ......
Seit Jahren zwar Heuschnupfen, aber immer mehr oder weniger erträglich (mit Medikamenten)
Aber über Ostern hat es mich so erwischt das mir der Arzt 2 Kortison Spritzen geben musste .... Zitat: "Klimaerwärmung .... alles blüht zur gleichen Zeit"
Jetzt bin auf Kortison Tabletten. Lorano usw. wurde als Kinderkram abgestempelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
...
- - -
Das Ausreiseprozedere in die USA ist gleich null, ich gebe meinen grünen Abschnitt aus meinem Reisepass bei der Airline ab, die erledigt dann immer den Rest für mich.
Das habe ich mich bei meinem letzten Flug New York -> Frankfurt auch gefragt.
Bei der Einreise ein riesen TamTam und bei der Ausreise nichts.
Wo sind nochmals sämtliche Maschinen am 11.09. gestartet? Richtig! In den USA.
-
Wenn noch jemand den Salz und Pfefferstreuer bracuht:
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000203/
-
Re: Frage zu D620 über asknet-Premiershop
Zitat
Original geschrieben von kues
Hallo,
danke für den Hinweis auf die asknet-Bestellmöglichkeit vor einiger Zeit hier im Thread.
Habe gerade im Premiershop nach einem D620 geschaut. Dort gibt es bei der Auswahl der Prozessoren die rätselhafte Möglichkeit "Info: Sonderangebot / Promotion [minus 270,00 €]" zu wählen. Ergo ein 'ab Preis' von nur noch 551,26+MwSt.
Ist davon auszugehen, daß das nur einer der anscheinend öfter vorkommenden Fehler im Shopsystem ist? Schließlich wäre nicht mal klar, was dann für ein Prozessor dabei wäre.
Weiß da vielleicht jemand mehr?
laut dem Telefongespräch von eben ist das mal wieder ein Fehler .... :mad:
-
ja, das ist günstig ... wo hast du denn diese Konfiguration her?
-
Re: Re: Dell 6400 640m / 1 GB Ram / DualCore = 650 €
Zitat
Original geschrieben von eisi
Angebot geht immer noch (Gratislieferung bis Mittwoch)
Keine Diskussion, aber da ich auch am überlegen bin...:
- Vista ist wohl "nur" noch die Home Basic Version dabei
- T2250 dazu: 36.- €
- WLAN Karte dann tauschen: 6.- €
- Bluetoothmodul dazu: 18.- €
- großer Akku: 36.- €
dann sind wir trotz gratis Lieferung schon bei fast 750.- €!
Sicherlich immer noch ein guter Preis, aber ein Schnäppchen?
Alles anzeigen
genau diese Konfiguration habe ich bestellt, und für mich ist es ein tolles Schnäppchen da ich mir genau diesen Laptop schon eine Weile holen wollte.