-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ich befürchte, Du hast was falsch verstanden....
Liste 23.900
./. Rabatt 2.400 (10%)
./. VW Umwelt 2.500
= Hauspreis 19.000
./. BaFa 2.500
=16.500
Alles anzeigen
Also das glaub ich nicht das er da was falsch verstanden hat, wir haben vor kurzem einen Touran gekauft und auch sehr grosse Rabatte bekommen. Bei einem Sportwagen wäre laut Händler einiges mehr drin gewesen.
Liste: 31.000
Nachlass: 3.000
--------------------
Hauspreis: 28.000
Abwrackprämie: 2.500
VW Prämie Plus: 4.000
--------------------------
Endpreis: 21500
Nachlass: 9500
-
einfach in der Übersicht mit dem Finger von links nach rechts und dann löschen
-
das WLAN Problem hab ich auch. Das IPhone meldet sich einfach nicht mehr automatisch an.
-
bei mir geht die neue APP zum aufnehmen von Sprachmemos nicht.
Zwar geht die Aufnahme, die Länge wird auch richtig angezeigt in der oberen Anzeige, allerdings wird beim abspielen der Aufzeichnung angezeigt das die Datei von 0s bis -1s geht 
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
ich suche eine Taschenlampe zum Backpacking, die Lampe sollte klein, leicht, energiesparend und relativ hell sein. Welches Modell würdet Ihr mir da empfehlen?
Viele Grüße
Tim
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen:
Z.B. die hier http://www.led-shop24.de/hochl…ebel-led-taschenlampe.htm
Die Lampe ist geradezu winzig, hat verschiedene Helligkeitsstufen (finde ich wichtig, man will ja nicht blind werden im Zelt wenn man was weisses anleuchtet
), und bis zu 8,5 Stunden Laufzeit mi einer AAA Batterie .....
absolut unglaublich. Wenn man es nicht gesehen hat, dann kann man nicht glauben wie hell die sind.
-
.... die planen also fest ein das eine Menge Geräte aus dem Ausland nach D kommen
-
.... die planen also fest ein das eine Menge Geräte aus dem Ausland nach D kommen
-
Unser herzlichstes Beileid an seine Frau und seine Kinder.
Wir sitzen gerade hier und wissen nicht was wir sagen sollen.
-
in der ZDF Mediathek kann man die Sendung noch ansehen.
Suchbegriff: paypal
-
also ich habe auch noch nichts von der Folge 9 gesichtet, würde mich über eine PM freuen